bin im netz mal auf was gestoßen, kann aber noch nicht echt was damit anfangen, kann mir das jemand vieleicht auseinandernehmen sprich erkären wie das funktioniert:
<!-- Beginn News Box -->
<center>
<br>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" width="422" id="AutoNumber1">
<tr>
<p style="margin-top: 5"><td width="100%" height="19" background="hans.gif" align="left"><font color="#FFFFFF" size="2" face="Times New Roman"> Allgemein - by Latschen</a>
24.11.2003 um 20:16</font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width="100%"><center><font color="#FFFFFF" size="2" face="Times New Roman">Wollte nur mitteilen dass ich grad dabei bin die Bildergallerie fertig zu coden. Es sind mir noch ein par Fehler aufgefallen und ein Problem muss ich noch lösen dann ist das letzte Script auch endlich fertig! Dann gehts auch schnell weiter da ich dann ja nichts aufwändiges mehr coden muss. Und wenn dann alles fertig ist kommt ein neues Design an die Reihe... man muss ja irgendwie was zu tun haben<br><br>mfg Latschen<br><a target="_blank" href="" title=""></a></font></td>
</tr>
</table>
<br>
<!-- Ende News Box -->

LinkBack URL
About LinkBacks
<br><br>mfg Latschen<br><a target="_blank" href="" title=""></a></font></td>