+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blocker

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu

Blocker

Gibt es ein JavaScript das JavaScripts verhindert...

dh ... wenn zu einer Seite autom. ein JavaScript hinzugefügt wird, das Pop Ups hervorruft, kann ich dieses irgendwie durch ein anderes JavaScript verhindern?

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Hi,
    es gibt PopUp-Blocker, wenn ud das meinst.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX

Re: Blocker

Original geschrieben von fiu
    dh ... wenn zu einer Seite autom. ein JavaScript hinzugefügt wird, das Pop Ups hervorruft
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand zu Deiner Seite automatisch etwas hinzufügt, es sei denn, Du hast Dich vorher mit dessen Geschäftsbedingungen einverstanden erklärt, in denen das ausdrücklich erlaubt ist!?

Sieh einfach ein, daß es nichts umsonst gibt.

fiu
    fiu ist offline
    Ich rede jetzt von meiner eigenen Website, die wird gratis gehostet, jedoch werden den Seiten JavaScripts hinzugefügt, die 4 Seitengroße PopUps aufrufen mit Werbung. Ich möchte dies meinen Besuchern ersparen (auch denen ohne PopUp - Blocker) den müsste man sich ja erst downloaden. Ich will aber manuell irgendein Script einbauen, welches das JavaScript, welches automatisch von den Hostern hinzugefügt wird, unterbindet!

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Mach dir selbst ne PAge Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich glaube, dass es so ein Script nicht gibt.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Fiu, ich weiß, wovon Du redest, deshalb habe ich das geschrieben, was ich schrieb!

Wenn Du gratis Webspace haben willst, musst Du dem Hoster, den das ja Geld kostet, eine Gegenleistung bieten. Und diese Gegenleistung ist numal meistens das Einbinden von Werbung.
    In den Anfängen dieser Praktiken gab es noch Scripts, das zu unterbinden, mittlerweile dürften die Hoster das ziemlich erschwert haben.

Hier wirst Du keine Antwort auf derartige Anfragen bekommen!

Gratis Webspace ohne Werbung gibt es meistens bei Deinem Provider, falls Du zusätzliche Leistungen (CGI, PHP, etc.) haben willst, wirst Du wohl oder übel dafür zahlen müssen. So teuer ist das nicht mehr, schau Dich einfach mal um .

fiu
    fiu ist offline
    Hm, das ist schade...aber ich hab ja eh nur HTML auf meiner Seite, ich kein CGI und so weiter...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

schau mal bei whl, ob du da was umsonst und ohne (oder mit weniger) Werbung findest

und wenn ich mich nicht täusche gibt es in Ösi-Land bei http://heim.at/ z.B. kostenlosen Webspace

fiu
    fiu ist offline
    Und von PopUp Blockern (Programme) welche wären da zu empfehlen?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer