hat der server probleme? ich komm nicht auf deine site![]()
Hi, also mit der Hilfe von prefix & Flow habe ich die Startseite so gut wie fertig. Im IEX 6.0 wird alles ok dargestellt, aber im Mozi verhauts das ganze Layout.
Wie mache ich das am Besten?
Geändert von Ceylon (07.08.2008 um 23:54 Uhr)
hat der server probleme? ich komm nicht auf deine site![]()
Bei Mozilla wird leider nur der Hintergrund angezeigt. Ich vermut mal, dass an "Overflow:Auto" liegt.
Ich hatte heute auch die Möglichkeit, die Site auf mehreren Borwsern und auch auf dem Mac zu testen. Der IEX 5.0 zeigt die Navigationspunkte falsch an und bei den Macs verschwindet der Scrollbar spurlos.
Heiligs Blechle...
Prefix... HILFEEE
gib mal die overflow-definition für den body weg - warum hast die überhaupt genommen? bringt ja nix, der browser zeigt eh autom. scrollbalken an, wenn der inhalt länger ist!
Im Opera 7.11 wird auch lediglich der Hintergrund angezeigt! Na mal schauen ob wir drauf kommen was da los ist!
EDITich korrigiere mich: mal schaun ob prefix daruf kommt was da los ist
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Das Problem ist, dass Mozilla die Scrollbar nur anzeigt, wenn dieser benötigt wird. Der IEX zeigt immer einen an... Deshalb habe ich im Body Tag "overflow:auto" festgelegt.
und was passiert, wenn du diese definition weg gibst? funktioniert es dann in mozilla?
overflow für den body ist nicht in css2 definiert -> lies mal genau
Hola prefix,
so... ich habe für IEX eine Browserweiche eingebaut nach diesem Model: http://www.css4you.de/wsbw/index.php#bwiecc
Wenigstens kann man die Site im Mozilla jetzt sehen. Aber Fehler sind leider immnoch vorhanden.
Geändert von Ceylon (22.01.2004 um 21:30 Uhr)
Wisst Ihr an was es liegt, dass "padding" im Mozilla nicht richtig ausgeführt wird?
Was heißt "nicht richtig" !!
Das mit den Abständen in den verschiedenen Browsern ist bekannt und es gibt einige Lösungen dazu!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Ich hatte das Problem, dass padding zur Vergrößerung der Zellen führte. Jetzt habe ich es mit ein paar Tricks gelöst.
![]()