hallo.
hat von euch niemand eine idee![]()
Hallo.
Also ich hab hier noch vierProbleme.
1. Bei den ersten beiden Bildern rutscht im IE 5.0 beim Hover der Text ein Stück nach unten.
2. Ein anderes Problem hab ich im Opera 6, und zwar wird da der #site Bereich (hellbrauner Hintergrund) nicht in der Höhe 100% dargestellt.
3. Beim letzten hab ich ein Problem im IE 6.0, und zwar kann ich die Hover Eigenschaft das Links nur wenn ich direkt über den Text fahre, bei anderen Browsern funktioniert es in der ganzen Länge des roten Strichs.
4. Der #site Bereich (hellbraune Hintergrund) ist mit Höhe 100% definiert. Leider hab ich dadurch ein Stückchen horizontal zu scrollen.
HTML CSS
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. wäre für hilfe sehr dankbar.
Danke.
Schöne Grüße Thomas
Geändert von nurbs (21.01.2004 um 22:03 Uhr)
Bye bye Thomas
hallo.
hat von euch niemand eine idee![]()
Bye bye Thomas
Guten Morgen.
Hm... will ja überhaupt ned ungeduldig sein, aber ich finde die Fehler einfach nicht.
Braucht ihr mehr oder andere Informationen damit ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
Bye bye Thomas
Ich fang grad erst mit XHTML/CSS an...
Deshalb:
was bedeutet "body>#site" ?
if (!isset($plan)) {
$antwort1 = forum_suche($frage);
$antwort2 = google_suche($frage);
if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
$post = forum($frage);
$plan = $post;
}
}
array_push($community, $plan);
Ich vermute mal das ist die etwas verunglückte Version eines CSS-2-Selectors welche eigentlich richtig "html>body #site" lauten müsste (glaub ich zumindest) !!Original geschrieben von tribun
... was bedeutet "body>#site" ?
Der IE kann z.B. die Anweisung nicht lesen und überspringt sie, der Mozilla kann es und führt die Anweisungen dann auch aus! Das ganze dient dazu um einige Bugs in den Browsern auszugleichen!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.