Hi,
1. Was für Ansprüche hast du denn bei einer Umfrage? Große Unterschiede gibt es bestimmt nicht
2. Link funktioniert nicht ! (auch ohne die ?? )
Hallo!
1. Ich bin euren Script Links gefolgt und habe mir die ganzen Umfrage Scripts angeschaut. Könnt ihr mir persönlich eins Empfehlen? Bei 70 Scripts ist es nicht einfach, das "beste" zu finden... habt ihr mit einem gute erfahrungen gemacht?
2. Wie bekomm ich den "absoluten" link da raus? Reicht es da wenn ich meine normale URL eingebe, wo sich die datei befindet?
z.b. www.tripod.lycos.de/mitglied/test/phpdatei.php??
Hi,
1. Was für Ansprüche hast du denn bei einer Umfrage? Große Unterschiede gibt es bestimmt nicht
2. Link funktioniert nicht ! (auch ohne die ?? )
1. So im Stil von www.farcry.de. Ich habe auf der linken seite einen frame, auf der soll man zwischen 2 und 3 sachen aussuchen können und mit einer "auswerten-grafik" abstimmen können. Und das Ergebnis sollte man anzeigen lassen können.
2. Der Link war ein frei erfundenes beispiel
Aber reicht das so aus oder ist mit absolut ne andere adresse gemeint?
3. Was muss ich grundliegend beachten wenn ich mir ein script runtergeladen habe? Wie baue ich das ein? Ich komme da nicht ganz weiter...
4. Kann man auch einen durchsichtigen Hintergrund machen, also so dass man das dahinter liegende fenster sehen kann??
Geändert von Dene (23.02.2004 um 19:03 Uhr)