+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Variablen übernehmen

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Variablen übernehmen

Hi!

In einem Browserfenster existieren die Textfelder "bp" und "ee". Durch einen Link lässt sich ein neues Fenster öffnen. Dort kann man erneut zwei Textfelder, die die gleichen Namen "bp" und "ee" haben, ausfüllen. Mit einem Klick auf einen Link in diesem neuen Fenster soll das neugeöffnete Fenster geschlossen werden und die Inhalte der zwei Textfelder in diejenigen Textfelder des Elternfensters übertragen werden.

Versteht ihr was ich meine?

Vielen Dank im Voraus!
    ............................

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    ne kleine Funktion die bei onClick aufgerufen wird

function uebergeben() {

window.opener.document.formularname.textfeldname.value = document.forumlarindiesemfenster.textfeldnameindiesemfenster.value;
    window.self.close();
    }

jo - das sollte es gewesen sein. die funktion kannst du natürlich umbenennen aber ich hab grad den thread über das kotztütenmuseum gelesen
    Format C:

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    dankeschön!
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer