+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Excel-Datei speichern statt online öffnen

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09

Excel-Datei speichern statt online öffnen

Hey,

wie erreiche ich es dass eine Excel-Datei gespeichert wird statt im Browser geöffnet?

Ich hab in unsrem Intranet eine Excel-Datei die sich die User runterladen müssen. Wenn ich auf den Link klicke geht die Datei aber im Browser auf, ich will sie aber als Download!!
    OK, Ok es geht auch mit "Ziel speichern unter" aber gibts auch die Variante gleich zu speichern??

lg
    Flow
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Yup - sofern Dir php zur Verfügung steht

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09
    Danke Michl,

soviel "Aufwand" wollte ich gar nicht betreiben!Wollte eigentlich nur mal fragen ob's da von HTML aus eine Möglichkeit gibt! Trotzdem danke für den Link!

lg
    Flow
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Original geschrieben von Flow09
    ... ob's da von HTML aus eine Möglichkeit gibt...
    Wenn Jan dafür so einen "Aufwand" betreibt - wahrscheinlich nicht...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer