Ein PopUp, das halt 1024*768 hat ...
oder komplizierter ... ein JavaScript, das die Auflösung des Users herausfindet und dann das PopUp anpasst...hab aber keine Ahnung wie das geht![]()
hallo leute.
ihr kennt doch alle die hugoboss seite. ich möchte was ähnliches machen. also bei mir soll, direkt wenn ich die adresse eingetippt habe eine auf max. bildschirmm angepasste seite aufgehen ohne navi usw.
wie mache ich das?!?
danke
Ein PopUp, das halt 1024*768 hat ...
oder komplizierter ... ein JavaScript, das die Auflösung des Users herausfindet und dann das PopUp anpasst...hab aber keine Ahnung wie das geht![]()
popup ist scheisse. ich will das mit javascript machen. das muss doch irgen wie damit gehen.
<script language="JavaScript">
<!--
window.defaultStatus="Hugo Boss";
var browser = navigator.appName;
var hoehe = screen.availHeight-28;
var breite = screen.availWidth-10;
var eigenschaften = 'top=0,left=0,width='+breite+',height='+hoehe;
/*
if (navigator.appName.indexOf("Netscape") != -1 && navigator.platform.indexOf("Mac") != -1)
var macnav = true;
*/
function oeffneENTeppich()
{
HugoTeppich=window.open("../en/portal/t_portal.html","teppich",eigenschaften);
}
function oeffneDETeppich()
{
HugoTeppich=window.open("../de/portal/t_portal.html","teppich",eigenschaften);
}
// if(document.documentElement && browser=="Netscape") { // *** Netscape6 dann hinweis laden
// document.location.href="../noNS6/nons6.html";
// }
//-->
</script>
aber irgen wie geht das nicht !?!?!
Das doch auch ein PopUp und funzen tuts net wals net auf deine Seiten verlinkt is ...![]()
aha das ist popup?!??!
hmmmm aber es gibt doch ne möglichkeit auch mit dem open window was zumachen. da gib es doch so ein ectension für dreamweaver von 4level und heisst OpenBrowser oder so und wenn ich das benutze kenn ich dem fenster sagen dass es in fullscreen aufgehen soll aber das tut er nicht ganz!!!! wieso nicht
und wenn das mit popup geht, dann wie!!!
Einfach die Suche nutzen. Ist mehrfach besprochen worden![]()