<body scroll="0">
![]()
auf meiner seite http://www.todowaldi.de.vu/ sind am rand scrollbars. obwohl man garnicht scrollen kann. wie kann ich die wegkriegen?![]()
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
<body scroll="0">
![]()
Mach Dein I-frame einfach etwas niedriger - dann geht der Scrollbalken auch weg - der ist zu hoch.
Bloß nicht abschalten, denn dann haben Leute mit kleiner Monitorauflösung keine Chance mehr, an Inhalte ranzukommen.
Ach ja, noch was: Schwarz auf Dunkelblau ist sehr schlecht lesbar.
Grüße, Terry
Du kannst die Seite anscheinend sehen..ich bekomme immer einen FehlerAch ja, noch was: Schwarz auf Dunkelblau ist sehr schlecht lesbar.![]()
einfach das home.html hinten weglöschen und es geht (die index.html ist nämlich richtig)
Hmm..... Firefox schlägt sich da anscheinend durch...., ich brauch da nix löschen oder so...
Grüße, Terry
ich glaub der scrollbalken ist dein geringstes problem auf der seite![]()
Ich benutze auch FirefoxZitat von Terry
![]()
Hmm.. das wollte ich jetzt nicht so deutlich sagen......Zitat von the-architect
![]()
Grüße, Terry
also ich find die schrift ist gut lesbar.
und wenn ich das iframe kleiner mache sieht man bei mir immer noch den scrollbalken
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Zum Glück sehen ja alle User durch deine Augenalso ich find die schrift ist gut lesbar.![]()
ich weiß nicht was ihr habt!! ich kann den hintergrund ja noch was heller machen wenn euch das recht ist. bei fun kann man die links nicht lesen aber das mach ich auch noch anders.
damit wollt ihr also sagen die seite ist scheiße oder was???ich glaub der scrollbalken ist dein geringstes problem auf der seite
Geändert von ToDoWaldi (06.07.2004 um 20:34 Uhr)
(\__/)
(O.o )
(> < )