+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bitte js menu testen und angucken

TP-Junior pixelfrontline macht alles soweit korrekt

bitte js menu testen und angucken

http://www.fuseform.com/menu

dieses menu bring netscape 4.73 mit ca. 89%er wahrscheinlichkeit zum absturz.
    bei welche version noch. was könnte falsch am script sein?

zur info:
    -es sind 2 js-dateien eingebunden.
    -die letzten beide menu punkte haben kein ausklapp menu.

es ist sehr wichtig das es läuft, denn sonst verpasse ich heute abend mein erstes date seit 2 monaten.
    --------
    ansonsten, kennt ihr ein vernünftiges script, was nach dem prinzip aufgebaut ist. (ja, dhtml-central kenne ich )
    --------
    danke im voraus

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hi!
    IE5.5: OK
    Netscape 6.1 : OK

Opera 5.1 Fehlermeldung:
    Error:
    name: TypeError
    message: Attempted to call non-function: has undefined value: 'createElement'

Ansonsten, wenn's auch senkrecht klappbar sein darf:
    http://www.brothercake.com/dropdown/ - funktioniert in allen großen Browsern

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior pixelfrontline macht alles soweit korrekt
    ja, das kenn ich. das ist sehr sicher.
    aber ich bräuchte eins was rechts ausklappt. weiss jemand wie man das umbauen kann?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hast du Fireworks???

dann könntest das mit den FW-Popups regeln, die klappen in jede Richtung aus, die du willst.

ist letztendlich dann auch wieder js

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer