Eine Frau auf Sexseiten? Ts ts ts, ist mir ja ganz neu!![]()
Ich glaube Dein Problem lässt sich damit lösen, den Fenstern unterschiedliiche Namen zu geben.
MFG...McMiG
Wie um alles in der Welt kann ich beim Aufruf eine JS Fensters verhindern, daß der Inhalt in einem weiteren bereits geöffneten und benötigten Skript-Fenster erscheint.
Auf den ganzen SexSites wird man doch auch mit hunderten von Skript-Fenstern bombardiert ...
Wo liegt das Geheimnis. Ich will doch nur zwei (und die mit gutem Grund) pro und nicht contra Usability ...
Vielen Dank für eure Hilfe !
Eine Frau auf Sexseiten? Ts ts ts, ist mir ja ganz neu!![]()
Ich glaube Dein Problem lässt sich damit lösen, den Fenstern unterschiedliiche Namen zu geben.
MFG...McMiG
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop
Nee ... das kann es leider nicht sein .. die Namen sind unterschiedlich ... sogar die window.open Befehle sind unterschiedlich ...
Die Größe, der Inhalt .. alles ... *grmpf*
Danke Dir trotzdem.
Post mal bitte die Befehle mit denen du die Fenster öffnest!
MFG...McMiG
Ich mach's meistens mit den Befehlen:
<A HREF="fenster1.htm" target="fenster1" onClick="window.open('','fenster1','width=100,height=200,resizable=no,scrollbars=yes').focus()">Fenster1</a>
<A HREF="fenster2.htm" target="fenster2" onClick="window.open('','fenster2','width=100,height=200,resizable=no,scrollbars=yes').focus()">Fenster2</a>
Hilft's?
MFG...McMiG
Bin inzwischen zuhause und hab die Dateien nicht hier. Werde es jedoch morgen Vormittag ausprobieren.
Tausend Dank !
Ich melde mich sobald ich es gecheckt habe.
Das mit dem target sieht ganz nach einer guten Idee aus ...
![]()
Hallo McMIG,
klasse, es hat geklappt !!!
Habe nun mein erstes Fensterchen per onLoad direkt und komplett aus dem BodyTag "befohlen". Alle weiteren werden über ein Script im Header der Seiten per Link aufgerufen. Den target habe ich weggelassen, schien mir im BodyTag doch irgendwie unpassend :-)
Danke Dir !
wirklich klasse![]()
Wenn nicht theObone hatte auch mal sowas auf seiner Page der gibt dir bestimmt das Script.
Schön, daß ich helfen konnte!
MFG...McMiG![]()
hi,
noch ein kleiner tip:
wenn du für refWin andere variabeln (zb.sitewin) vergibst -> siehe scriptaufruf unten, hast du auch zwei gleichzeitig geöffnete fenster. habe extra noch mal getestet, ob es auch stimmt. der effekt ist bei mir nämlich auch erwünscht.
refWin=open("","","width=440,height=340,screenX=20,screenY=20");
nicnac