+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: onclick - beim zweiten mal anders

TP-Senior T:-)M macht alles soweit korrekt Avatar von T:-)M

onclick - beim zweiten mal anders

Hallo,

ich möchte einen Button so gestalten das beim ersten mal anklickt ein anderer erscheint als beim zweiten mal.
    Ich habe versuchst dies in einer Variablen zu speichern und zu übergeben... aber dann kommt er sich immer mit mouseover und mouseout ind die Quere....

Hat von Euch jemand einen Tip?

Vielen Dank.

T:-)M
    --------------------------------------
    Nur ein toter Fisch schwimmt
    mit dem Strom .....................

-> -> -> -> -> -> ->
    -> -> -> ->
    -> <- -> -> ->
    -> -> ->
    -> -> -> -> -> ->

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ich würde eine Speichervariable vorschlagen.
    Initialisierung beim Seitenstart:

var AktPic = "bild1.jpg";

Die wird dann bei jedem OnClick-Aufruf ausgetauscht ( Sollte vor der Bildanzeige passieren):

if ( AktPic == "bild1.jpg" ) { AktPic = "bild2.jpg" } else { AktPic = "bild1.jpg" }

In deinen MouseOver-and-Out-Funktionen greift du dann auf diese Variable zu. Sollte so eigentlich funktionieren.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer