ist bei mir im IE 6.0 und FF 0.8 absolut identisch und richtig
vielleicht mal Cache leeren?
Hallöle,
schaut Euch doch bitte mal diese Navigation im IE an:
http://www.ehc-nachwuchs.de/nachwuch...parts/navi.htm
Irgendwas haut mit dem Mouseovereffekt nicht hin, die Bildchen blinken immer kurz weg wenn man drüberfährt.
Die gleiche Datei funktioniert auf der festplatte jedoch wunderbar, die Bildchen verschwinden nicht. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt -
ihr vielleicht???
Danke,
Stephanie
ist bei mir im IE 6.0 und FF 0.8 absolut identisch und richtig
vielleicht mal Cache leeren?
bei mir (ie6.0) verschwinden die bilder auch kurz. aber nur bei dem "+" und bei dem "-" (nicht bei dem blatt) und auch nur wenn man einen der links bereits angeklickt hat. so ein ähnliches problem hatte ich auch schon einmal, aber ich weiß auch nicht mehr wie ichs gelöst hatte.
Hi stephanie. Hast du im IE in den Einstellungen: Seite immer neu laden (oder sowas ähnliches) eingestellt? Denn dann sollte es das sein... ist bei mir imIE auch so.
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
Das ist ja mal wieder absurd...
Genau die IE-Einstellung war das. Und ich suche den ganzen Tag nach dem Problem![]()
Daaaaanke :-)
Mach dir nichts draus. Ich kam Tagelang nicht dahinter und wollt das nirgendwo fragen. Das wirst du besonders bemerken in einer nur mit CSS gebauten Navigation wenn dort Bilder als Hintergrundbilder hovern sollen. Schön erkennt man den Unterschied, wenn man paralell den FF nochmal kuckt und dann sieht, wie es eigentlich aussehen soll...Das ist ja mal wieder absurd...
Genau die IE-Einstellung war das. Und ich suche den ganzen Tag nach dem Problem
Habs dann über x-ecken mal gelesen...
Was sagt uns das: lesen bildet (ein)![]()
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
Ohne den Code angeschaut zu haben, hast du den Mouseover Tag über Bild und Text?
Mach ihn nur über den Text.