+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seltsamer Anzeigefehler

TP-Member zippy macht alles soweit korrekt

Seltsamer Anzeigefehler

Guten Tag,
    ich habe eine Website mit embedded php erstellt. Nun ergibt sich folgendes Problem, beim ersten laden irgendeiner Seite ist die Seite sagen wir mal bei der "Koordinate" 0. Wenn man nun einen Link anklickt (kann auch die gleiche Seite sein), verschiebt sich die gesamte Tabelle um etwa 2 bis 3 Pixel nach links.

Hier die Seite

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG zippy

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    bei mir (FF 1.0, 1280er Auflösung) verschiebt sich nix

bei welchem Browser, welcher Auflösung hast du die Verschiebung?

Hallo,
    IE6.0.2 und 1280er (dafür ist die Seite auch eigentlich optimiert. Der Firefox kommt irgendwie mit den Paddings und CSS-Styles nicht klar). Also im IE besteht das Problem und ich kann mir nicht erklären warum.

MfG Jens

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

Zitat Zitat von zippy
    Der Firefox kommt irgendwie mit den Paddings und CSS-Styles nicht klar)
    wie du gerade selber feststellst, ist es eher umgekehrt

der IE ist total buggy und stellt richtigen code oft falsch dar
    Die Mozillas (Firefox, Netscape ...), Opera und Safari hingegen stellen den code auch korrekt dar

du wirst irgendeinen der vielen Tricks oder Hacks benötigen, um den IE zu einer richtigen Darstellung zu bringen. Bin da aber leider auch nicht der Spezie

wird sich sicher bald jemand der css-Experten dazu melden

ja das wäre super, wenn die mir helfen könnten! ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter...
    vlg

+ Antworten