Mahlzeit alex
wie siht denn der Rest des Codes aus, denn eigentlich dürfte es damit überall gleich gehen![]()
hallo.
ich habe per css
form{
padding-top: 5px;
}
gemacht. nun frage ich mich warum das ganze formular im IE 1pixel mehr runtergeschoben wird als im FF?
Code:#balken { height: 30px; background-image: url(../images/bg_balken.gif); background-repeat: repeat-x; border-bottom: 10px solid #FFFFFF; clear: both; padding-left: 5px; } #balken form { margin: 0; padding-top: 5px; font-size: 10px; color: #666666; } #balken form input { font-size: 10px; font-family: tahoma; vertical-align: middle; }
Mahlzeit alex
wie siht denn der Rest des Codes aus, denn eigentlich dürfte es damit überall gleich gehen![]()
reicht das stück dazu?
Code:<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> .... <div id="balken"> <form> <span>KUNDENLOGIN: </span> <span class="label">Email</span> <input class="textfield" type="text" name="email" /> <span class="label">Passwort</span> <input class="textfield" type="password" name="pw" /> <input type="submit" value="Login" /> </form> </div>