![]()
hab ich noch nie gehört. aber ich stoße ja täglich auf neuigkeiten...
bin schon auf andere antworten gespannt.
Hallo!!
Ich habe gerade gehört das wenn ich ein swf file in eine Html Seite eingebunden habe, die Suchmaschine die Keywords nicht mehr findet.
Stimmt das???
Stimmt das auch das man ein eigenes File dafür braucht??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
![]()
hab ich noch nie gehört. aber ich stoße ja täglich auf neuigkeiten...
bin schon auf andere antworten gespannt.
Schwachsinn!
Der Metarobot kommt auf deine Seite und läd sie von oben an. Also, wenn du alles richtig geschrieben hast, liesst er zuerst <head> und dann weiter. Also hat er wenn er auch ein <object> Tag stösst (so weit lesen die meisten gar nicht) schon den Rest drin.
Ich glaube mal, dass du da was falsch verstanden hast.
Wenig Webmaster nutzen die Metatags richtig. Daher durchsuchen die Robots seit einigen Jahren auch die <Body> Tags, damit sie dem Sucher auch ein Intro zur Seite zeigen können (meist 256 Zeichen). Wenn deine Seite jetzt jedoch keinen HTML Text hat, kann der ja auch keine Worte lesen.
Dann kann es sein, dass einige der 1Mio. Robots deine Seite löschen. Glaub ich aber nicht!
Wenn du ganz sicher gehen willst, schreib als erstes in den Body eine Bemerkung. Mit der Seitenbeschreibung.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.