+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hílfe hilfe frames

Registered User dexinc macht alles soweit korrekt

Unhappy hílfe hilfe frames

http://320015344727-0002.bei.t-online.de/index.html

sorry die falsche url angegeben !!!!
    braue frame hilfe!!!
    wer kann mir sagen wie ich meine frames für das layout so konfigurieren kann das es ein Header frame gibt und 3weitere 1frames für die navliste, 2 hauptteil, und 3 für voting usw.

bei meinen versuchen mit den frames sah die geschichte immer
    verschoben aus die tabellen in den 3 unteren frames waren nie
    im zentrum mit der Headerframe.

also ich benotige unten 3frames und oben 1frame es sollte dann so ausehen wie mit den 2 frames jetzt. !!!!

cu micha

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe
    Hi dexinc!
    Ich hoffe ich habe verstanden was du gemeint hast. Probiers mal hiermit:

<html><head><title></title></head>

<frameset cols=*,700,* frameborder=0 framespacing=0>
    <frame src="links.htm" name="links" marginwidth=0 marginheight=0 noresize scrolling=no>
    <frameset rows=100,* frameborder=0 framespacing=0>
    <frame src="mitteoben.htm" name="mitteoben" marginwidth=0 marginheight=0 noresize scrolling=no>
    <frameset cols=100,*,100 frameborder=0 framespacing=0>
    <frame src="linksmain.htm" name="linksmain" marginwidth=0 marginheight=0 noresize>
    <frame src="mittemain.htm" name="mittemain" marginwidth=0 marginheight=0 noresize>
    <frame src="rechtsmain.htm" name="rechtsmain" marginwidth=0 marginheight=0 noresize>
    </frameset>
    </frameset>
    <frame src="rechts.htm" name="rechts" marginwidth=0 marginheight=0 noresize scrolling=no>
    </frameset>

<body>
    </body>
    </html>

MFG...McMiG

frames teilen

danke dir,
    versuch ich gleich nach dem training
    gebe dir dan bescheid ob´s geklapt hat.
    cu micha

Das sieht vom Ansatz her doch schonmal gut aus! Ich würde nur bei den Balken eine Aussen- und eine Innenseite wählen, also den gepunkteten Balken entweder beidemale nach aussen zeigen lassen, oder nach innen. Oder ist es gar so beabsichtigt?

Dann würde ich vielleicht noch das obere Bild so verändern, daß es einen Übergang zu den seitlichen Balken gibt.

Wie gesagt, sieht schon ganz gut aus, also weiter so!

MFG...McMiG

balken

ne hatte keine zeit, habe aber nun die balken nach ausen abgeändert.
    Arbeite gerade am Layout für "Suche nach Namen" und "nach Region"
    hast Du vielleicht ne Ahnung wo ich ne D-Karte in Flash oder Java bekomme.

Sonst muß ich noch eine selber machen :-#
    cu dexinc.

Hab mal eben kurz geguckt, ich denke mal du suchst eher ne Karte wie diese hier. Glaub kaum, daß es sowas zum "einfach herrunterladen" gibt. Wenn nicht musst du Dir wirklich selber eine Karte basteln.

MFG...McMiG

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

Member FredTee hat doch in FW so eine Karte gebaut (siehe diesen Thread - vielleicht wäre er ja so nett .... ?

wer nicht fragt bleibt dumm ....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer