+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder anzeigen (einblenden)

TP-Senior buttercookie macht alles soweit korrekt

Bilder anzeigen (einblenden)

Hallo,

ich habe 4 Fotos (jpg), die ich nacheinander auf meiner Page jeweils für ca. 5 sec. einblenden möchte. Php und Cgi ist nicht möglich. Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit mit Javascript oder so. Flash wollte ich wenn es geht vermeiden.
    Gruß Buttercookie

ingo
    Guest
    moinsen,
    machstu hier klick zu fettkrass™ dislabs.de - downloadsection
    hier jibbet das ganze nochmal erklärt

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    oder hier was kleineres nur für bilder...
    das tut ist zwar für nof geschrieben aber wo die schnipsel hingehören, kriegst du sicher selber raus

http://www.paby.de/nof-tips/html/bildfaderscript.html

nice evening - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    ps. hier ist auch noch eins - da müsstest du die schnipsel aber selber suchen und rauskopieren
    http://www.gyn-dachau.de/

nice day - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Senior buttercookie macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank

Das ist genau das was ich gesucht habe.
    Gruß Buttercookie

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer