Wäre das nicht ein Einsatzgebiet für nen Styleswitcher?
Oder wenn Du JavaScript nicht verwenden willst, wie wäre es mit PHP, neuladen und dann halt mit einer anderen CSS-Datei, die man ja über eine Übergabe-Var angeben kann.
hi!
habe eine tabelle, nun möchte ich via klick die eigenschaften ändern also per css.
ich habe zb 2 menüpunkte also "groß" und "klein"
nun wenn ich auf "groß" klicke soll die tabelle 500x500 sein, wenn ich auf "klein" klicke soll sie 200x200 sein..
ist das möglich?
danke! =)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wäre das nicht ein Einsatzgebiet für nen Styleswitcher?
Oder wenn Du JavaScript nicht verwenden willst, wie wäre es mit PHP, neuladen und dann halt mit einer anderen CSS-Datei, die man ja über eine Übergabe-Var angeben kann.
styleswitch kannte ich nochnicht, danke für das stichwort
werde mich mal einlesen!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
och ich versteh das nicht mit dem styleswitcher..
deviantart.com
geht wahrscheinlich viel einfacher, aber mich kannste ja mit javascrit von hier nach meppen jagen.
http://www.ingowagener.de/tp-beispiele/hausi-tabelle/
vielen danke.. =)
deviantart.com
[ot]
Was hast du eigentlich immer mit dem Stiel ?!![]()
![]()