Gaaaanz einfach:
<META NAME="expires" CONTENT="0">
... und schon wird die Seite bei jedem Aufruf frisch geholt...![]()
Hi,
wollte nur mal nachfragen wie man erreichen kann das eine bestimmte Seite beim aufrufen nicht erst den cache des Browsers antatste ondern immer aktuell angezeigt wird ...
Danke im vorraus ...
Gaaaanz einfach:
<META NAME="expires" CONTENT="0">
... und schon wird die Seite bei jedem Aufruf frisch geholt...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich darf darauf hinweisen bitte in Zukunft zuerst die Suchfunktion zu benutzen und verweise auf diesen Thread!
[closed]
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ähmmm ... komischerweise habe ich das ...
aber bei cache suchen in betreffzeile kam nix ... und bei ganzen beitrag durschuchen eine unmenge nicht zu diesen Thema ...
Carsten Schäfer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan:""
da gebe ich dir Recht - das gesammelte "Wissen" des TP ist mittlerweile nur noch schwer mit der Suche sortierbar, vor allem wenn es um sehr "geläufige" Begriffe wie eben "cache", "layer" ... geht - die Trefferquote ist einfach zu großOriginal geschrieben von Cyberwarrior
aber bei cache suchen in betreffzeile kam nix ... und bei ganzen beitrag durschuchen eine unmenge nicht zu diesen Thema ...![]()
Ein Problem, mit dem wir in Zukunft wohl immer mehr zu tun haben werden. Lösungsansätze sind sicher gerne gesehen![]()
Die Suche fand ich nicht schwer. Man muss nur wissen wie man sucht.
Ratte hat aber voll und ganz Recht. Je mehr Beiträge desto unübersichtlicher wird das ganze. *leider*
Eine sehr zeitintensive Lösung wäre, wenn man in jeder Rubrik die Fragen in viele kleinere Teilbereiche gliedern würde. In zb cachen, JS,...
So ähnlich aufgebaut wie die Microsoft Hilfe!
Da findet man zwar auch nie das was man sucht, aber wäre mal ein Ansatz! Vielleichts gibts noch andere Vorschläge ??
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport