Hi
Wie wäre es, wenn du die Höhe des DIvs veränderst..Einfach mal größer machen![]()
Hallo Leute,
wer kann mir hier einen Tipp geben:
IE stellt es korrekt dar und Mozilla und andere Browser leider nicht.
Es gibt einen Header-Bereich, der ein Logo am linken Bildrand enthält. Eine Überschrift (h1 tag) die mittig zum Logo daneben ausgerichtet ist.
Der h1-tag beinhaltet eine border-bottom die sich auf den gesamten div-Bereich beziehen sollte, also auch unterhalb des Logos erscheinen soll. Das tut sie im IE aber bei Mozilla&Co wird die Linie direkt unter der Überschrift angezeigt. Genau das Gleiche passiert mit einem Hintegrundbild, das auch nur im IE korrekt dargestellt ist.
Wie kann ich das CSS-File abändern, um den Fehler zu beheben?
Hier der link zum Testen: TEST
Hier das CSS-File
Code:body { margin: 0; padding: 0; color: #666; font-size: 14px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; } h1 { width: 697px; height: 120px; color: #005CA9; font-size: 160%; } h1 img { margin-right: 40px; margin-left: 0px; float: none; } #pageHeader { top: 22px; left: 38px; height: 80px; margin-bottom: 0px; padding-right: 0px; background-image: url(/Images/head_pic2.jpg); background-position: right bottom; background-repeat: no-repeat; width: 700px; border-bottom-color: #005ca9; border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 2px; position: absolute; }
Gruß
GANIMA
Hi
Wie wäre es, wenn du die Höhe des DIvs veränderst..Einfach mal größer machen![]()
... au Backe - das darf doch nicht wahr sein![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! - Sorry, dies ist mir wirklich peinlich.
Danke für den Tipp!!
Gruß
GANIMA