+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: css Problem bei Umwandlung htm in php-Datei

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht

css Problem bei Umwandlung htm in php-Datei

Hier habe ich schon mal das Problem angebracht. Da es jedoch auch hier hinein paßt, wiederhole ich mich ausnahmsweise mal.

Danke für Hilfe!

Gunder

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von rednug
    Um eine Navigation zentral bearbeiten zu können, habe ich mich für die php - include Variante entschieden.
    (Die Variante mittels Template in DW benötigt JS)

Nun habe ich aus einer index.htm Datei eine index.php Datei gemacht.
    Und jetzt wird auf einmal die Seite im IE anders dargestellt als bei Mozilla, Opera und Netscape - wieso?
    Danke für Hilfe

Gunder
    weiter gehts

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Hi
    also bei meinem Test macht es keinen Unterschied, ob ich die Dateia als .htm oder als .php speicher.
    Bei beiden ist die Fehldarstellung die gleiche und liegt meiner Meinung nach daran:
    Code:
    * html .container2 {padding-right:784px}
    * html .holder2 {float:left; position:relative; margin-right:-784px;}

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Bitte mal Vergleichen;

htm - Datei und php - Datei

Gunder

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Dann liegt das an deinem Provider, denn:
    http://nicogutmann.de/allerlei/rednug.htm

Problem lag wohl im Doctype.
    Habe diesen geändert und jetzt sieht es wieder gleich aus.

Gunder

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer