+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einn Account immer online

TP-Senior Erstar macht alles soweit korrekt Avatar von Erstar

Question Einn Account immer online

Hi.
    Ich möchte, dass ein Account von mir auf einer Website (http://classic.ghettogame.net) immer online bleibt.
    Ich könnte jetzt natürlich einfach einen AutoReload-Browser nehmen, aber so einfach mach ich es mir nicht. Ich möchte nähmlich, dass diese Website durch einen Server reloadet wird, sodass ich meinen Rechner überhaupt nicht anhaben muss.
    Jetzt gibt es allerdings ein Problem, undzwar dass es einen AntiBot-Code gibt, den man beim einloggen eigeben muss.
    Wenn man diesen Code einmal eigegeben hat, ist das kein Problem mehr.
    Dann kann man nähmlich solange wie man möchte online bleiben, wenn man die Seite nach höchstens 15 Minuten neu läd. Das heißt, der Reload sollte auf etwa 5 - bis 10 Minuten gestellt werden.
    Übrigens habe ich genug Webspace, der ohne bedenken verwendet werden kann.

Weis nicht ob das überhaupt möglich ist, wegen den AntiBot-Code, aber irgendeine Möglichkeit gibt es bestimmt, die mir die Profis hier sagen können...
    Geändert von Erstar (08.08.2006 um 13:20 Uhr)

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von Erstar
    ...Jetzt gibt es allerdings ein Problem, undzwar dass es einen AntiBot-Code gibt, den man beim einloggen eigeben muss...
    Wahrscheinlich ist der Code auch darum drin, um das zu vermeiden, was Du vorhast.

Was hast Du denn davon, wenn Du dauernd online bist?
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

Das Kann man jetzt so nicht erklären, weil du das Spiel ja nicht kennst..
    Aber um es ein bischen zu erklären, kann ich sagen dass fast alle Spieler einen AutoReload-Browser verwenden, und ich auch.
    Und wenn ich jetzt so ein Server-Skript oder was auch immer hätte, damit die Website automatisch reloadet wird ohne dass mein Rechenr an ist, würde ich eine Menge Strom sparen.
    Darum.

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Naja, dann solltest du dir das hier mal durchlesen
    §2 Bots/externe Programme
    Das spiel darf nur über einen Browser gespielt werden! Es ist nicht gestattet sich mit Bots Vorteile zu verschaffen, das führt zur löschung des Accounts!
    Ich kenne das Game nicht, aber wenn es wichtig ist dort Daueronline zu sein fällt dein Vorhaben garantiert darunter

Übrigens sind in den meisten Browsergames auch die AutoReload-Browser verboten. Keine/r kann 24/7 Online sein und sobald die Traffikkosten hochgehen, werden sie da auch einen Riegel vorschieben.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von Regeln
    [...]
    §2 Bots/externe Programme
    Das spiel darf nur über einen Browser gespielt werden! Es ist nicht gestattet sich mit Bots Vorteile zu verschaffen, das führt zur löschung des Accounts!
    [...]
    §9 Eingriffe in das Spiel
    Maßnahmen die übermäßigen Traffic verursachen oder dazu geeignet sind, den Spielablauf zu beeinträchtigen sind zu unterlassen und können geahndet werden.
    Verboten sind ebenso automatische oder halbautomatische Scripts, welche Anfragen an die Datenbank ausführen oder Spielmechanismen in Gang setzen.
    Ein Verstoß dagegen führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Spiel und kann in Ausnahmefällen zu einer Strafanzeige führen. Verschafft sich ein User widerrechtlich Zugang zu einem fremden Account muss er mit einer Strafanzeige rechnen.
    Man sollte Regeln auch befolgen!!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

-.-
    Hätte ich das Onlinegame nicht erwähnen sollen?
    Vielleicht hilft mir jetzt mal jemand, und erklärt mir nicht das, was ich auch schon selber weis??
    Sorry aber irgendwie mag ich das nicht -.-

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von Erstar
    Sorry aber irgendwie mag ich das nicht -.-
    Betrügen?
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate

Thumbs down

Und wir mögen es nicht, wenn wir helfen sollen unangemessene Scripte zu erläutern.
    Sorry, dazu wirst du hier keinen Support bekommen, wenn du es unbedingt willst, setz dich mit der Technik auseinander und finde denen Weg, PUNKT!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Okay, hat sich erledigt.
    THX
    Geändert von Erstar (08.08.2006 um 14:06 Uhr)

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Falsches Forum!

...Meine Meinung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer