du hast bis jetzt:
nimm einfach dasCode:<body> <div id="page"> <div id="header">Banner und Header Bereich</div> <div id="headerliner">Bottun Bereich unter den Header</div> <div id="leftnavi"> Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. </div> <div id="content"> Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. </div> <div id="footer">Ich bin der Fotter und bin am Ende</div> </div> </body>und tu den mal da hin:Code:<div id="footer">Ich bin der Fotter und bin am Ende</div>
hoffe, ich habe deine frage richtig verstanden.Code:<body> <div id="page"> <div id="header">Banner und Header Bereich</div> <div id="headerliner">Bottun Bereich unter den Header</div> <div id="leftnavi"> Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. </div> <div id="content"> Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. </div> </div> <div id="footer">Ich bin der Fotter und bin am Ende</div> </body>

LinkBack URL
About LinkBacks