+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem mit externer CSS

TP-Insider toerag macht alles soweit korrekt Avatar von toerag

problem mit externer CSS

hey wollte mal eine externe CSS erstellen damit es nachher einfacher ist, wenn ichh etwas umändern will..
    das problem ist aber, das wenn ich mit hilfe von DW eine ex.CSS erstelle ich die gewünschte schriftgrösse nicht hinbekomme.. ich will die schriftgrösse haben wie als ob man bei DW die schriftgrösse auf "2" stellt. doch das macht die CSS irgendwie nicht mit.
    ausserdem wie kann ich in DW die eigenschaften der links in die CSS einpacken?
    hier ist die CSS
    danke euch im voraus
    greetz toerag
    Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Toerag,

per css definierst du die Schriftgrössen anders als mit den <font>-tags , i.d.R. in Punkt (pt) oder Pixeln (px).
    Du hast als 2 px definiert, dass ist winzig klein

ich empfehle dir ein klein wenig Lektüre:

den css-workshop für DW auf dem Portal

und die basics hier vielleicht noch: www.drweb.de/html/css_1.shtml

und wieso ignoriert der NS 4 mein hintergrundbild???
    ist das mal wieder ein NS-bug??
    oder muss ich da nur was einstellen??
    greetz toerag
    Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Hintergrundbilder per css und NN 4 funktionieren!!
    Specials wie das fixieren desselben aber nicht

aber der code muss sauber sein!

quäl mal die Suche nach "hintergrundbild" + "NN" oder "background" - findest du einiges zum Thema. Auch bei Dr. Web wirst du fündig

so, ...hat sich alles wunderbar erledigt.. danke an alle:-)
    und somit clicke ich gleich den "abgeschlossen"-button:-)
    greetz toerag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer