+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datei Such Funktion

TP-Junior WolleXPC macht alles soweit korrekt

Datei Such Funktion

Hallo zusammen,

ich soll auf unsere Intranet Seite ca. 100 Sicherheitsdatenblätter einpflegen. Der Auftraggeber möchte dies über eine Suchfunktion gelöst haben.
    Kann ich die PDF Dateien in einen Ordner packen und dann mit einem Script eine Suchfunktion basteln die in dem Ordner nach dem richtigen PDF sucht wenn ich nach der Typenbezeichnung oder Hersteller suche.
    Der Dateiname der PDF Datei ist der Hersteller und der Produktname.

Kann mir jemand ein Script nennen oder sagen wie man das in Forntpage machen kann?

Vielen Dank

Gruß Wolle

TP-Member rafael macht alles soweit korrekt Avatar von rafael
    Zitat Zitat von WolleXPC
    Hallo zusammen,

ich soll auf unsere Intranet Seite ca. 100 Sicherheitsdatenblätter einpflegen. Der Auftraggeber möchte dies über eine Suchfunktion gelöst haben.
    Kann ich die PDF Dateien in einen Ordner packen und dann mit einem Script eine Suchfunktion basteln die in dem Ordner nach dem richtigen PDF sucht wenn ich nach der Typenbezeichnung oder Hersteller suche.
    Ganz klar, Ja.
    Zitat Zitat von WolleXPC
    Kann mir jemand ein Script nennen oder sagen wie man das in Forntpage machen kann?
    Ich leider nicht. Ansonsten eine Scriptsprache (z.B PHP) lernen und das ganze programmieren. Sollte nicht mehr als paar Stunden aufwand für jemand der PHP kann sein.

Gruß

Rafael
    sizeof(void)

Hab folgendes im Netz gefunden. http://www.gaijin.at/scrphpsearch.php
    Hab den Code in Frontpage aber dort sehe ich dann nur Chinesische Zeichen^^. Es wäre super nett wenn mir jemand das richtig macht, sodass ich nur noch Verzeichnisse und ähnliches angeben muss.

Vielen Dank
    Gruß Wolle

TP-Member rafael macht alles soweit korrekt Avatar von rafael
    Zitat Zitat von WolleXPC
    Hab folgendes im Netz gefunden. http://www.gaijin.at/scrphpsearch.php
    Hab den Code in Frontpage aber dort sehe ich dann nur Chinesische Zeichen^^. Es wäre super nett wenn mir jemand das richtig macht, sodass ich nur noch Verzeichnisse und ähnliches angeben muss.

Vielen Dank
    Gruß Wolle
    http://www.traum-projekt.com/forum/9...and-auftraege/
    sizeof(void)

Kann mir denn niemand sagen wie ich aus dem Code eine brauchbare Suche erstellen kann?

Wenn ich das PHP Skript mit Frontpage öffne sehe ich nur eine Suchzeile und sonst nur Code.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer