Also wahrscheinlich arbeitest du mit CSS2. An IDs kannst du das eher weniger erkennen. Eher indem du deine Eigenschaften oder auch Selektoren du im CSS anwendest und dann in einer CSS- Doku nachschaust, zu welcher CSS- Version die gehören..
Hi,
ist mir jetzt zwar sehr peinlich, aber wegen des Editors muss ich wohl nachfragen.![]()
Habe ganz gut gelernt in der letzten Zeit und ich komme mit meinen Stylesheets klar. Woher weiss ich, welche CSS-Version ich bearbeite? 2 oder Mobile 1? Nix wissen.
Kann ich dass an bestimmten ID's erkennen? *schäm*
Danke für evtl. Antworten.![]()
LG
Also wahrscheinlich arbeitest du mit CSS2. An IDs kannst du das eher weniger erkennen. Eher indem du deine Eigenschaften oder auch Selektoren du im CSS anwendest und dann in einer CSS- Doku nachschaust, zu welcher CSS- Version die gehören..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Danke,
so wie es aussieht, arbeite ich mit CSS2.
Der Editor, den ich gefunden habe. scheint recht passabel zu sein. Es ist der Thru Soft CSS Editor hier (zum Download).
Ist deutsch, Freeware und eine ganz gute Ergänzung zu Phase 5.
Danke für den Tip
LG
Welche Version Du nun benutzt ist relativ egal, da teilweise von den Browsern noch nicht mal CSS1 komplett interpretiert wird. Es kommt also darauf an, ob das, was Du schreibst, auch funktioniert![]()
...Meine Meinung