Problem mit DropDown Liste
Hallo!
Ich hab folgendes Problem!
Eine DropDown Liste wo bei onChange() ein PHP-Script ausgeführt wird.
Das Problem ist folgendes: Da die Liste viele Einträge hat möchte ich sie mittels Tastendruck durchsuchen können, sprich das ich wenn ich den Anfangsbuchstaben des Gesuchten Eintrages drücke das ich zu den Einträgen mit z.B.: "C" komme. Da ich aber onChange drinn habe wird das Script ausgeführt sobald der Listeneintrag geändert wird. Sprich ich komm nicht dazu die Liste mittels Tastendruck zu durchsuschen da das Script gleich beim ersten Gefundenen Wort ausgeführt wird.
Was ich möchte ist das ich die Liste mit den Tasten durchsuchen kann und bei "Enter" gehts los UND das ich mit der Maus auch suchen kann und beim Klick es dann losgeht!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
|