Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi, hab mich hier mal schlau gemacht, was denn so die optimale Breite für die monitorauflösung 800x600 ist. Aber die durchschnittliche Meinung von 750px scheint mir doch sehr großzügig. Was spricht denn gegen eine Breite von 780px? Bzw. welche Browser unter welchem System erstellen dann eine horizontale Scrollbar?
Nicht umsonst heißt es ja: "Klein aber Fein"!
Original geschrieben von eruption ich machs auch meistens 780px .. passt genau auf 800x800 ohne scrolli.. (IE) und sieht auf 1024x768 auch noch gut aus, weils nicht zuklein wirkt ...