Hallo zusammen. Ich bin gerade am Neu/Umbau meiner privaten HP - was langsam Zeit wird - und hatte mit für die navi was einfallen lassen
hier erst mal der Link. Die Links funkt. noch nicht, keine Seiten online; soll erst mal nen Test werden.
Nun meine Frage(n) sind derer viele

. Ich habe erstmals mit Ebenen gearbeitet und vorher auch einiges drüber gelesen. aber so richtig glaub ich, hab ich das nicht hinbekommen. Im NC 4.7 kann ich es sowieso vergessen...
Mir geht es darum, weil die Ebenen in ner tabelle (die sicher nicht sein muß...) sind, Css auch nicht richtig eigesetzt ist bzw. verbesserungswürde sein wird... bzw. eigentlich links von der Navi zum Scrollbalken hin soll (noch nicht erstellt) die Unterlinks zur Rubrik passend rein, daher der Abstand. Ähnlich wie jetzt die Kurzanzeigen, nur dann eben als Unterpunkte, klickbar. Und wenn ich dann den Ober-Link wechsle, natürlich auch die Unterpunkte verschwinden und neue kommen... geht das mit Ebenen, wenn dann wie wäre da der Ansatz ...?
Ich hoffe, ihr könnt es verstehen? Helft mir bitte etwas auf die schwachen Beine

Wäre jemand so nett ...