Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Ich möchte, dass auf meiner Homepage Früchte "vom Himmel" fallen. Und zwar möchte ich vier verschiedene Grafiken abspeichern können die wild durcheinander über das Bild schweben.
Dann füg dem Script einfach noch ein paar Zeilen hinzu welche ein Zufallsbild auswählen! Beispiel-Code für ein Zufallsbild-Script findest Du z.B. hier!!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Die Links sind noch immer aktuell.
Da solltest du fündig werden
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
hey
wo du ganz genau eine animierte schneeflocken finden kannst kann ich dir leder nicht sagen.ich bin aber erst vor kurzen auf eine seite im internet gestoßen ,die wirklich hochwerige bilder und grafiken beinhaltet.
vielleicht lässt sch was draus machen.
die seite heißt: http://www.wäärbung.de/
deine schneeflocken findest du dann hier http://www.wäärbung.de/de/........................
liebe grüße!
Geändert von Thomas (26.11.2008 um 21:17 Uhr).
Grund: urls editiert ...