hey! kurz vor'm absoluten pupillenstillstand...
ich bastele gerade eine sehr umfangreiche präsenz zusammen, die offline super fuktioniert. vor allem die java-scripts.
uppe ich die page aber, gehen z.B. die ganzen rollOver-effekte nicht mehr. egal, ob die von GoLive generierten, oder auf mehreren wegen selber erstellte scripts, offline gehen alle wege, online KEINER!! die bilder werden willkürlich gewechselt, manchmal zeigt er sogar bilder, die's eigentlich gar nicht gibt. das ist dann ein kleiner ausschnitt aus dem hintergrundbild, was nur im body-tag eingebunden ist. völlig wirr...
naja, und dann lasse ich auf klick noch ein paar spezielle popups aufgehen (chromeless), die offline auch klasse klappen. online zerhacken sie mir aber mein frameset, aus dem sie heraus gestartet werden...
getestet auf verschiedenen rechnern, jeweils im IE5. die rollups auf einem der selbstprogrammierten wege fuktionieren sogar online im NN4x sehr gut, auf einem anderen rechner mit IE auch, aber der IE auf meiner kiste spackt tooootal. die popups bekommt keiner der IE's auf, ohne dass mein frameset zernagelt wird.
da die ganze präsenz echt umfangreich ist, ist's schwierig, da noch durchzusteigen. deshalb kurz vor'm ersten selbstmordversuch meine frage:
bin ich nur zu blind?? (vielleicht irgendwelche js-dateien auf dem server noch nicht aktualisiert oder sowas beknacktes...) dann kratze ich den server einfach leer und spiele den kompletten spiegel neu auf.
oder gibt's das problem tatsächlich in solchem umfang?? hatte ich noch NIE!! liegt auch nicht am server, hab's bei zwei verschiedenen providern getestet.
und wo wir schon dabei sind... gibt's 'ne gute free-ftp_software, die den server nach einem spiegel aktuell hält?? hab' hier so'n ding (ftp-uploader), der ist aber in der freeware auf 200 dateien beschränkt *lach*
bin für jeden gedankenanstoss dankbar!!