|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.03.2002, 16:46
|
|
|
TP-Junior
|
scrollbalken einbinden
hi zusammen,
ich habe ein kleines problemchen. ich suche nach einer möglichkeit in einer tabellenzelle welches in einem frame integriert ist, scrollbalken einbinden zu können, damit eben nur der text in DIESER zelle scrollbar ist und nicht das ganze frame. wieder ein frameset in die tabellenzelle möchte ich nicht haben. tja, ich hoffe ich hab mich einigermassen klar ausdrücken können, ansonsten kann ich ja auch den code hier reinstellen, wenn´s denn nicht anders geht.
mfg - falke72 
|
|
|
18.03.2002, 16:50
|
|
|
TP-Greis
|
In Tabellen kannst Du keine Scrollbalekn einbauen. Du könntest aber einen Layer verwenden, dessen Inhalt scrollbar ist.
|
18.03.2002, 17:20
|
|
|
TP-Junior
|
äähhh...wie mach ich das bitte? vielleicht mit verhaltens zuweisung oder so? unud wenn ja, wie programmier ich das, weil ich auf der arbeit hier kein dreamweaver hab muss ich das ganze hacken und ich bin leider ein miserabler code schreiber
mfg - falke72
|
|
|
18.03.2002, 17:27
|
|
|
TP-Greis
|
Schau mal hier, da sollte was passendes dabei sein.
|
18.03.2002, 17:55
|
|
|
TP-Junior
|
super! danke! auf dieser yaromat seite hab ich GENAU DAS gefunden, was ich suchte
mfg - falke72
ps: auf die rheinländer ist halt verlass! ich wohne zwar jetzt in münchen, aber aufgewachsen ´bin ich in bonn, seufz, isch krisch et widder haimweh
|
|
|
18.03.2002, 19:04
|
|
|
TP-Greis
|
Ming Jong, warum häste dat dann nisch jeleisch gesaat? Von wo us Bonn küss Du dann?
|
19.03.2002, 09:01
|
|
|
TP-Junior
|
naja, uffjewachse bin isch überall. anjefangen in friesdorf, dann in lannesdorf, dann in plittersdorf und jetz' sin ming eltern in niederbachem. ever isch dachte halt so nach knapp 26 johr müsst isch mal die weite welt sehn un deshalb bin isch noch münschen jezogen. is ever net su jot hier mit der joblage, un deshalb werd isch jetz uch wahrscheinlich zurück kumme.
jruß - falke72
|
|
|
|