Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Cool, ich finde, wir sollten einen Ordner mit allen häufig gebrauchten Antwortmöglichkeiten anlegen und wer dann was sagen will, braucht nur Quote... *lol*
habe nun noch eine Frage! So ich habe selber noch keine robots.txt Datei in mein Stammverzeichnis angelegt! Wenn ich nun meine Webseite mit einem Tool wie WinHTTrack von meinem Server ziehe, dann steht dort kurz in dem Downloadfenster "Download robots.txt"! Wenn ich nun alles auf der Festplatte durchsuche kann ich die Datei aber nicht finden! Nutze in nun mein FTP Programm, dann kann ich die Datei auch nicht sehen! Was mache ich falsch!?