Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
habe Alles durchforstet, was mir eingefallen und bekannt ist, ohne Ergebnis.
Ich suche einen Editor, der nicht nur die Zeilen, sondern auch die Spalten anzeigt. Highlighting wäre gut, Vorschau-Funtion brauche ich nicht.
Wäre sehr hilfreich beim validieren. Ich schwöre zwar sonst auf Phase 5, aber genau das kann er nicht.
Bin dankbar für jeden Tipp.
LG
__________________ "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)
Hi,
nicht schlecht, aber 30$ dafür.
Mal sehen, ob das Ding nach der Testphase weiterkäuft, will nicht ständig die Systemuhr zurückstellen oder Ähnliches.
Nevertheless, Danke für den Link.
LG
Ouups.
Den habe ich bis vor kurzem für CSS und mein bisschen Javascript benutzt.
Aber das ist mir nicht mal aufgefallen. Peinlich, peinlich.
Der ist super, habe nur zwischendurch mal Notepad++ benutzt. Vielen Dank, werde ihn sofort wieder installieren.
LG
Ich suche einen Editor, der nicht nur die Zeilen, sondern auch die Spalten anzeigt. Highlighting wäre gut, Vorschau-Funtion brauche ich nicht.
Wäre sehr hilfreich beim validieren. Ich schwöre zwar sonst auf Phase 5, aber genau das kann er nicht.
Doch, kann er von Hause aus, schau mal links unterm Editorfenster.
mit Suiten, wie Dreamweaver, Adobe GoLive CS II, NOF, MS Frontpage, etc. und WYSIWYG-Editoren, wie KomPozer, NVU, X-Page Internet Studio, usw. hatte ich schon immer Probleme. Bin eben ein Quellcode-Freak, dass bekomme ich auch nicht mehr 'raus. :O)
Die Mini-Anzeige in Phase 5 kenne ich, aber ich wollt das richtig gross haben, bin eben ein alter Mann mit dicker Brille
Jetzt habe ich HTML-Kit, PSPad, und noch ein paar kleinere Progs. Danke Euch vielmals für die zahlreiche Hilfe.
LG