Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich schaffe es einfach nicht den hintergrund einer checkbox komplett auf die hintergrundfarbe (dunkelgrau) zu ändern (siehe anhang). bin ff sieht es gut aus, aber der ie will einfach nicht. geht das überhaupt?
Hallo Joe,
ich glaub', da hast Du keine Chance. Vor einiger Zeit hab' ich das auch schon probiert und nicht hinbekommen. Beim MSIE 7 funktioniert's aber meines Wissens.
Tschau
Frank
javascript will ich jetzt dafür nicht benützen. wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. aber jetzt hab ich ein anderes problem. beim opera hat das kästchen die hintergrundfarbe und ist somit nicht zu sehen. gibt es dafür einen hack?