Fast alle Hoster nutzen Linux-Server, aber das ist für Dich eigentlich fast egal.
Oft empfohlene Hoster:
www.allink.de
www.hosteurope.de
Guckuck!
Suche für jemanden einen schönen Webspace mit über 5 GB Speicherplatz, möglichst unbegrenzt Traffic. Der Server msus außerem CGI-Skripte ausführen können.
Bekannter sprach von Linux-Server, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar schöne Angebote!![]()
LG
Katrina
Fast alle Hoster nutzen Linux-Server, aber das ist für Dich eigentlich fast egal.
Oft empfohlene Hoster:
www.allink.de
www.hosteurope.de
Bei beiden kann ich leider nichts bzgl. CGI entdecken!?
Hi,
cgi ist fast immer drin, bei meinem Provider weiß ich es genau
gute Recherchemöglichkeit: http://webhostlist.de/
Nicht?
http://www.hosteurope.de/index.php?f...fe&p1=1&menu=1
Ok, bei allink nennen sie es Perl ... ist aber das selbe ....
http://www.all-inkl.com/?cna=webhosting&cnb=privat
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Weil er sich eine Page hat erstellen lassen und nicht so die Ahnung hat und sich etwas empfehlen lassen wollte
Danke für eure Links und Aufklärungen, nun bin ich wohl schon schlauer
Aber eine Frage habe ich noch:
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Traffic verhält.
Nehmen wir an, seine Page wird gut besucht. Er hat eine Page, auf der es viele Bilder gibt, einmal als Vorschau und dann als Originalgröße. Insgesamt ist die Page bisher (!) rund 450 MB groß.
Mit wie viel Traffic sollte man da rechnen?
bei all-inkl.com den Tarif PrivatPlus. Da gibts ausreichend Speicherplatz und kein Trafficlimit. Kostet 7.95 € im Monat. Dann musst du auch nicht kalkulieren. Aber ansonsten:
Sagen wir mal ihr habt 1.000 Besucher im Monat. 750 gehen sofort wieder, das macht: 750 x Startseite in KB (sagen wir mal 500) = 366 MB (runden wir auf 400 auf).
die restlichen gucken sich 5 Bilder in Original an, macht 250 x (5 Seiten á 100 KB + 1,5 MB je Bild) = 1,6 MB x 5 x 250 = 2.000 MB
Macht gesamt: 2.400 MB Traffic im Monat. Dazu kommen Suchmaschinen und eventuell mehrere Besucher...
Gute Analysen, wie viele Besucher sich was ansehen gibts bei google Analytics.
Viel erfolg
PS: Sind ales reine Schätzungen, aber das Grundprinzip der Rechnung dürfte klar sein, oder?
Oh, super, danke!
ich hab einige domains bei evanzo.de
da gibt es derzeit eine domain für ein euro ohne setupgebühr - mit php-cgi-sql
die jungs vom support sind auch sehr nett - und länger als bei 1und1 dauert es auch nicht - und keine miese spracherkennung
have fun - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Bin auch bei all-inkl (Privat Plus) und kann sagen, daß man dort ungewöhlich viele Freiheiten hat. Ähnlich vom Preis und der Leistung her ist auch webhostone.de. Das war mein vorheriger Provider und soweit war ich dort auch sehr zufrieden. Hauptgründe für meinen Wechsel waren ein fehlendes Partnerprogramm (Ich habe recht viele Neu-Kunden an den Provider vermittelt ohne selbst daran etwas verdient zu haben. Bei all-inkl gibt es Provisionen für's vermitteln neuer Kunden) und zum letzten Jahreswechsel zog webhostone in ein neues RZ um, von da an gab es über 2-3 Monate hinweg öfter Totalausfälle und langsame Verbindungen - die technischen Probleme sind aber mittlerweile behoben.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Hi,
könnte noch 1Blu.de in den Raum werfen.
Zumindest kann ich auch diesen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen,
inkl. Traffik gibt es ab dem Packet "Homepage Unlimited".
Ersten Sechs Monate für jeweils einem Euro, dann glaube ich rund 7€ pro Monat. 1000mb Speicher, CGI, PHP5, 10MySQL-Datenbanken und 4 inkl. Domains. Hab es genommen weil es für mich damals das günstigste war, bin auch von dem freundlichen Support sehr begeistert.
Zum anderen waren noch die Preise für die Zusatzdomains mir sehr sympatisch.
Gruß
Micha
Domainfactory. Schnell und (nahezu) keine Ausfälle.