Hallo Allerseits
Anfänglich hat die Auswertung der Statistik wunderbar funktioniert. Als ich von den Ferien zurück kam konnte ich mich nicht mal mehr in Typo einloggen, denn ich erhielt einen international Error. Habe meinen Provider angeschrieben ob sie bei den Einstellungen am Server etwas verändert hätten und die Antwort war, dass die Chmod's wohl nicht stimmen würden. Tatsächlich ... als ich den Chmod vom Typoordner auf 755 änderte konnte ich mich wieder einloggen. Sie haben nicht gesagt, dass sie Veränderungen vorgenommen haben, aber das müssen sie ja gemacht haben weil es eben vorher funktioniert hatte.
Seit dem bekomme ich auch keine Statistikauswertung mehr. Ich komme jetzt wieder auf die Seite wo ich die Logdatei auswählen kann und dann kommt folgende Fehlermeldung wo ich nicht weiss wie ich dies beheben kann. Habe auch schon ohne Erfolg diverse Chmod's geändert.
In diesem Bereich steht folgendes:Code:Warning: passthru() has been disabled for security reasons in /home/www/web5/html/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 270
Vielen Dank für Eure HilfeCode:269: if (!t3lib_div::GPvar(dbg)) { 270: passthru($perl.' '.$this->MCONF['awstatsFullDir'].$this->MCONF['awstatsScript'].escapeshellcmd ($parameter), $retval); 271: } 272: 273: if ($retval OR t3lib_div::GPvar(dbg)) { 274: echo('<h1>DEBUG OUTPUT</h1>'); 275: if ($retval) { 276: echo('<p>There was something wrong with the call of the AWStats script!<br />This debug information may help to find the reason.</p><br /><br />'); 277: } 278: debug($this->MCONF);
Gruss, Conny
-----------------------------------------------
Meine Typo3 Bettlektüren:
Typo3 Kochbuch von O'reilly
Einstieg von Typo3 4.0
Handbuch für Entwickler Typo3 4.0