SetaPDF
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 19.10.2007, 15:52   #1
TP-Junior

34otto34 macht alles soweit korrekt

Probleme beim erstellen eigener Homepage

hallo

ich habe mir am12.3.07 bei strato einen webbaukasten un 2 domainen gekauf nun wollte ich meine seite die noch nicht ganz fertig ist hochladen doch bekomme ich det einfach nich auf die reihe bin genau der anleitung im buch gefolgt............habe alles über die remotsite scheiße gemacht nur muss ich mir dann ja noch ma nen zugagang kaufen un auf die dort aufgeführten betreiber kann keine verbindung hergestellt werden zudem weiß ich nun nicht wenn der benutzername un das kennwort gefragt is was ich hin schreiben soll?????????

helft mir bitte
34otto34 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.10.2007, 16:15   #2
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Kleiner Tipp.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:38   #3
TP-Junior

ja danke hatte aber aufneantwort von euch gehofft....
Alt 19.10.2007, 16:54   #4
jessica
Guest

benutzer und passwort sind die daten,die du auch bei strato ins login eingibst

da kann man doch 2 passwörter festlegen

passwort für den kundenservicebereich und masterpasswort

das findest du schon raus, nicht verzweifeln
Alt 19.10.2007, 16:55   #5
jessica
Guest

also bei mir funktioniert es auch ohne was zusätzlich, wie du wohl meinst kaufen zu müssen. ich benutze perfect ftp. ist kostenlos. musst mal googlen
Alt 19.10.2007, 16:57   #6
TP-Junior

jaklar nur gehen die da net denn es werdenverlangt die domain.de-also-schwartesblut.de und die auftragsnummer die von mir aus 435678is natürlich nurein beistiel so dakommt aber das es det net gibt........
Alt 19.10.2007, 16:59   #7
jessica
Guest

wieso auftragsnummer?was benutzt du für ein ftp programm

sorry muss jetzt auch weg, bin heut abend nochmal online
Alt 19.10.2007, 17:06   #8
TP-Junior

na dann sag doch ma bitte wie du das machst.....
Alt 19.10.2007, 17:17   #9
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Welches FTP Programm benutzt du denn jetzt??
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:23   #10
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
1. Was soll mir Deine Mail sagen?
Mehr Infos als der Thread hier beinhaltet sie nicht, außerdem ist das Forum für solche Fragen da und nicht meine Seite und das darin enthaltene Kontaktformular.

2. Schön das Du auf Antworten hier hoffst. Aber hier und da hilft es auch mal in die FAQ des Anbieters zu schauen.
Immerhin hat Strato auch noch einen Web-FTP und dazu gibt es auch eine Beschreibung.

3. Lies Dir Deine Beiträge doch zuvor mal durch. Deine Rechtschreibung ist so daneben, dass das Lesen Deiner Fragen schon eine Aufgabe für sich ist.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:36   #11
TP-Junior

ja sry ich bin in rechtschreibung eh ein looser ich habe eine mail bekommen von strato das sie mir aus künfte nich über eMaiö schicken könnten.... dann sag mir ein fachwas du wissen willst
Alt 19.10.2007, 17:41   #12
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Du sollst einfach nur sagen wo denn nun das Problem ist! Mark hat dir doch eine Anleitung gegeben! Wo genau kommst du nun nicht weiter?
Alt 19.10.2007, 18:08   #13
TP-Junior

also-ich geh bei namowebeditor oben auf datei dann auf Remotesites dannkommen links dienamen der registrierten Webhostfirmen dann wähle ich einen server aus z.B. flp.xoom.com

dann geh ich rechts auf bearbeiten dann sollte ich im dialogfeld ID(Benutzername) ?????? eingeben
un das dazugehörige Kennwort ???????? so dann is unten noch ein Kästchen das nennt sich Http-Information und dort steht geschrieben Url:????????? dann sollte ich auf Ok un schließen..........

Die Fragezeichen stehen dafür wo ich net weiß was ich hinschreiben soll i

ch habe mir dann gedacht: Ich gebe bei Benutzername einfach mein meine seite ei in diesen falle Schwarzesblut.de und bei kennwortdie auftrags nummer die auch mein passwort zum ersten login is wie es geschrieben steht un bei url habe ich dannnoch ma www.schwartzesblut.de geschrieben denn imbuch steht geschrieben

Zitat " Geben sie unterhalb der Http-Informationim Feld URL ihr Webadresseein.in der regel müssen sie hier lediglich den benutzernamenan das ende dervogegebenen adresse anhängen, um die vollständige Adresse ihrer Website anzugeben.Die zugewiesene Websiteadresse kann jedoch in Abhängigkeit vom Webhostprovider abweichen"

Wieso vorgegeben ich denk, ich soll meine Webadresse angeben?????????

Geändert von 34otto34 (19.10.2007 um 18:32 Uhr).
Alt 19.10.2007, 18:22   #14
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

Wie du wählst einen Server aus? flp.xoom.com gehört aber schon zu dir bzw. ist eine Domain von dir?

Bist du diese Anleitung denn durchgegangen?

Bitte schreibe deine Beiträge mit Absätzen und Punkten. So macht das lesen wirklich keinen Spass.
Alt 19.10.2007, 18:49   #15
TP-Junior

Schritt 3:
Namo 5: Wählen Sie nun mit der linken Maustaste im rechten Fenster Ihren Remote-Server aus.
Namo 6: Klicken Sie auf "Datei" -> "Publizieren" oder drücken Sie einfach nur die Taste "F4".
Sobald dies passiert ist, versucht Namo eine Verbindung zum FTP-Server aufzubauen und zeigt Ihnen anschließend den Inhalt im rechten Fenster an.

so da haberts dann es steh dann da: das die verbindung zur Remotsite "www.schwarzesblut.de" nicht hergestellt werden konnte

ach ja noch ne frage zu:

Passwort: das Masterpasswort -hab ich das schon
(*Wenn unter "Verzeichnis" nur der "/" eingetragen wird, werden alle Dateien in Ihr Hauptverzeichnis überspielt. Wenn die Webseite in einem Unterverzeichnis gespeichert werden soll, geben Sie bitte dessen Namen an.)

Geändert von 34otto34 (19.10.2007 um 19:04 Uhr).
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Technik & Software > Server & Provider
Probleme beim erstellen eigener Homepage Probleme beim erstellen eigener Homepage
« SQL-Datei teilen lassen | Tool zum Erfassen der gedruckten Seiten »