Dazu musst du einfach Virtual Hosts in der Configuration benutzen. Und natürlich im Nameserver auch die Subdomains einrichten.
Hi,
weiss jemand, wie ich auf die Subdomains eines Apache - Servers umleiten kann also wenn eine Anfrage kommt (test.test.de) das er dann auf eine bestimmte Seite wechselt.
Danke fürm eure Hilfe
Steffen
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Dazu musst du einfach Virtual Hosts in der Configuration benutzen. Und natürlich im Nameserver auch die Subdomains einrichten.
Andree
- Chief Executive FOX-O-WARE -
* Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen (Author unbekannt) *
Danke mal für die Antwort aber ich kann den Server nicht administrieren!! Bekomme das eingerichtet. Und der Admin meinte das man das wohl z.B. mit einem Script machen könnte.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Das geht auch, ist aber nicht so schick
Kannst mal auf www.phpwelt.de gucken was es da so an Scripten gibt.
Andree
- Chief Executive FOX-O-WARE -
* Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen (Author unbekannt) *