|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.11.2007, 18:58
|
|
|
TP-Urgestein
|
von php.net, da ich 4 und 5 parallel fahre und 5 als cgi läuft ...
|
|
|
30.11.2007, 17:33
|
|
|
TP-Veteran
|
Ok, meine Probleme haben sich gelöst.
Es gibt bei Host Europe neue Server mit Ubuntu & Plesk.
MfG
Dittboy
|
|
|
25.04.2008, 18:50
|
|
|
Guest
|
Hallo,
wenn ihr Webspace Vserver oder andere dinge benötigt könnt ihr gerne mich fragen.
Meine ICQ Nummer lautet ICH WILL NICHT WERBEN!
Mfg
Geändert von webcreate (25.04.2008 um 19:39 Uhr).
Grund: Für Werbung gibt es andere Wege!
|
|
|
25.04.2008, 19:20
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von huhu4444
wenn ihr Webspace Vserver oder andere dinge benötigt könnt ihr gerne mich fragen.
|
Äääähhh.... Danke...
Wenn ich fragen darf: Was macht dich so prädistiniert für solche Anfragen?
|
25.04.2008, 19:36
|
|
|
Guest
|
Da ich einen Eigenen Server habe kann ich auch so was anbieten. Ist meine voriger Post nicht sehr aussagekräftig ? Eventuell werde ich noch einen Server mieten und dann Vserver anbieten jedoch sollten hier mindestens 4 Vserver nutzer vorhanden sein. Wie die meisten schon wissen gibt es viele Anbieter die Vserver sehr kostengünstig anbieten jedoch sollte man sehen wie viele Vserver dann auf den Rechner sind. Da bereits jemand bei S4Y extreme Probleme hat und der Support immer nur meint "Es liegt immer am Kunden" möchte dieser bei mir einen Vserver haben, jedoch würde ich bei einen Benutzer enorm drauf legen. Deswegen mein Post. Auserdem bin ich per ICQ erreichbar. Wenn was ist einfach anschreiben und schon kümmer ich mich drum. Desweiteren bin ich auch gerne bereit etwas unter die Arme zu greifen bei welchen Provider hat man so was ?
Mfg
Geändert von huhu4444 (25.04.2008 um 19:46 Uhr).
|
|
|
25.04.2008, 19:38
|
|
|
TP-Special Mod
|
so was dachte ich mir
wow - ein eigener Server 
|
|
|
25.04.2008, 19:40
|
|
|
TP-Urgestein
|
Fein Swen. Wenn Du für Deine Page dann mal nen richtiges Design brauchst, meldest Dich bei mir.
BTW: Werbung kann man hier auch gegen Entgeld schalten. 
|
|
|
25.04.2008, 19:50
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von webcreate
Fein Swen. Wenn Du für Deine Page dann mal nen richtiges Design brauchst, meldest Dich bei mir.
BTW: Werbung kann man hier auch gegen Entgeld schalten. 
|
Sorry aber ich wollte eigentlich nur den Leuten helfen die eventuell gute Leistung / Support haben wollen. Glaube es ging hier in der Themenüberschrift über so was.
Wenn es dich Stören sollte dann lösche es einfach und fertig.
|
|
|
25.04.2008, 19:52
|
|
|
TP-Urgestein
|
Empfehlungen sind hier auch ok und erwünscht.
Eigenwerbung unterbinden wird dagegen!
|
|
|
25.04.2008, 19:53
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von webcreate
Empfehlungen sind hier auch ok und erwünscht.
Eigenwerbung unterbinden wird dagegen!
|
Also dann könnt ihr die Beiträge von mir löschen und meinen Account auch gleich !!!
So wird man bestrafft wenn man erlich ist. Genauso gut hätte ich schreiben können. Ich bin bei ... und die Leistung sowie Support sind Super.
Desweiteren scheinen die Leute hier alle nicht gerade sehr erwachsen zu sein den die Sätze wie "Wow ein Server" "Fein Swen" könnt ihr euch stecken lassen. Ich habe Ordendlich gepostet da kann ich auch eine ordenliche Antwort erwarten. So und jetzt ist schluss für mich. Wo ist der Account Delete Button ? Ist ja wie im Kindergarten hier.
Geändert von huhu4444 (25.04.2008 um 20:06 Uhr).
|
|
|
25.04.2008, 20:14
|
|
|
TP-Special Mod
|
bleibt die Frage, wer hier Kindergarten spielt
in einem recht alten thread "Server" per icq anzubieten, sieht jedenfalls nicht gerade "seriös" aus sondern riecht nach Eigenwerbung 
|
|
|
25.04.2008, 20:16
|
|
|
Guest
|
Egal lösche die beiträge von mir und lösche bitte bitte bitte mein Account
|
|
|
25.04.2008, 20:20
|
|
|
TP-Special Mod
|
bidde bidde gerne doch ... 
|
|
|
25.04.2008, 20:40
|
|
|
TP-Veteran
|
Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe jetzt also den vServer von Host Europe genommen. Erst hatte ich einen mit Plesk und dann habe ich ihn umsonst gegen einen ohne eingetauscht. Das mit dem Plesk passte nicht so, das ist eher auf Reseller getrimmt.
Mit einem puren Ubuntu bin ich zufriedener und lerne auch noch mehr dabei.
Der Support von HE ist ok, hatte schon mehrmals E-Mail-Kontakt und ich habe da auch einmal angerufen. Die Kundenoberfläche ist auch ganz gut und das Bestellen von Domains geht mit dem HE Domainrobot ziemlich schnell.
Performanceprobleme hatte ich auch noch nicht, allerdings habe ich auch fast keine Last auf meinem Server.
So Long, and Thanks for All the Fish,
Christian
|
|
|
|