+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: V-Server gesucht

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy

Arrow V-Server gesucht

Hallo,

ich suche einen virtuellen Server. Es sollen dort so ca. 5 Websites mit mäßigem Besucheraufkommen gehostet werden. Allerdings sollte eine Leistungsreserve für neue Projekte vorhanden sein.

Als Betriebssystem hätte ich gerne Debian. Als Preis habe ich 15€/Monat anvisiert und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten wäre auch schön.

Habt ihr da euren Favoriten? Könnt ihr mir was empfehlen?

MfG
    Dittboy

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bin mit Server4You zufrieden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Wenn du eine geringere Vertragslaufzeiten bevorzugst, kannst du dir auch mal die vServer Angebote von hosteurope.de anschauen..
    http://www.hosteurope.de/produkte/VPS-Hosting

Gruss,
    SteffenR

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Ok, danke für eure Antworten. Das werde ich mir heute Abend mal ansehen.

Eine Laufzeit von 6-12 Monaten wäre auch noch ok, aber 2 Jahre sind zu viel.

MfG
    Dittboy

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bei S4Y kannst, wenn Du einen Server ausgewählt hast die Vertragsdaten ändern, damit ändern sich dann die Laufzeiten.

Min. 24 Monate = Zahlung für 12 Monte = 6 Monate vergünstigt
    Min 1. Monat = Zahlung für 6 Monate = 3 Monate vergünstigt
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Ich habe meinen virtualisierten Server bei Strato (vPower Server C) stehen und bin voll und ganz zufrieden damit, die Leistung reicht dort auch aus, um einen Gameserver laufen zu lassen.

Ach, da darf man einen Gameserver laufen lassen? Ich hatte mal in die AGB von 1-2 Anbietern geschaut, und dort stand drin, dass man das nicht darf.

Hast du Debian oder SuSe? Plesk oder so etwas würde ich auch gerne benutzen um mal eben schnell ne Mailadresse einrichten zu können etc. Es scheint als wenn Plesk nur bei SuSe dabei wär.

Ich sehe gerade: Die haben nur Debian 3.1. Aktuell ist 4.0. :/

EDIT: Hm, bei Server4You ist auch Debian 3.1 dabei. Bei Host Europe steht nix dabei.

MfG
    Dittboy
    Geändert von Dittboy (26.11.2007 um 13:40 Uhr)

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Ich habe Suse 10.1 mit Plesk zusammen.
    Und man darf auch Gameserver betreiben, ich hatte deswegen vor der Bestellung sogar extra den Support deswegen interviewt.

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Bei Hosteurope hast du das aktuelle Debian 4 Etch drauf - nur keine Tools zur Verwaltung .
    Verwaltung wäre aber auch über OpenSource Tools möglich - bspw. VHCP ( ehemals VHCS ) und / oder WebMin..

MfG
    SteffenR

Habt ihr schon einmal etwas von [netclusive] gehört? Die Angebote sind ja recht nett, allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Leistung und dem Support aussieht.

MfG
    Dittboy

Öh, *ichhabedamalwasvorbereitet*.

Demnach ist wohl Server4You der heiße Kandidat. Ich weiß nur noch nicht wie der Support so ist. Kannst du da vielleicht etwas zu sagen Webcreate? Hast du da auch einen V-Server und weißt du, wie die Geschwindigkeit so ist? Hast du eine Ahnung ob man auf einen besseres Paket umsteigen kann?

EDIT: Ich bemerke gerade, das bei Server4You ja nur Debian 3.1 dabei ist. Hmm ...

MfG
    Dittboy
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Dittboy (26.11.2007 um 21:03 Uhr)

Also den Service erreicht man eigentlich immer gut, hatte ihn aber nur 2 mal tel. kontaktiert.
    Wie der techn. Support ist kann ich nicht sagen, habe ich noch nie gebraucht.
    Update auf ein größeres Pack bedeutet immer alles neu aufsetzen, oder man spiegelt sich die server entsprechend selber.
    Mal eben auf den größeren zu gehen ist nicht möglich. Aber das bietet kaum ein Hoster, da man fast immer hardwaremässig auf einen anderen Rechner kommt.

Warum willst Du unbedingt Etch haben und warum reicht Woody nicht aus? Ich hab bis dato nicht einmal ein Problem gehabt, welches sich mit Etch nicht auch gestellt hätte.
    Die Geschwindigkeit ist gut, es kommt aber auch immer drauf an, was man da machen will. Willst Du einen eigenen Media-Streamserver fahren reicht das nicht, dazu benötigt man schon was mit mehr RAM. Aber dann nimmt man eh einen Rootserver. Wenn es nur um "normale" Pages geht, dann hat man da keine Probleme.
    Ich hoste dort meinen Blog, Website und Fotodatenbank usw.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Ich hätte gerne Etch, damit ich die aktuellste Version habe. Es ist ja nicht so, dass Debian immer die superneuesten Pakete hat, und dann möchte ich nicht auch noch eine zwei Jahre alte Version einsetzen.

MfG
    Dittboy

Man sollte sich mal fragen, was man denn so alles auf einem vServer macht und wie wichtig dabei die aktuellst Debian Version ist.
    PHP, mySQL, Mailserver, Webmin, ProFTPD usw. halt alles das, was man so auf einem Webserver fährt kann man auch unter 3.1 (schrieb zwar Woody, meinte aber Sarge) installieren, ich habe gestern noch PHP 5.2.5 installiet.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Du hast ja recht, aber, aber .... dieses ungute Gefühl ...

Du sagst ja, dass du ein aktuelles PHP installiert hast. Gab es das auf dem Paketserver oder hast du das direkt von php.net?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer