|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
19.03.2008, 09:52
|
|
|
Guest
|
Ja klar, die buchen jeden Monat schön die Grundkosten ab.
Das können die...tzzzzzzzz
Kaum hab ich das Wort Kündigung erwähnt, kam die nächsten Tage eine Gutschrift. Aber nur über knapp 17 Euro.
Menno 
|
|
|
|
19.03.2008, 10:36
|
|
|
Guest
|
OH jaaaaaa...vielen Dank mal wieder für Deinen Beitrag
Klar irgendwie selber schuld. Habe aber auch mal gelesen, das wenn man denen einfach die Einzugsermächtigung entzieht, die dann auch ganz anders kommen.
Ausserdem will ich ja nicht noch mehr stress machen, sonst dauert das ja noch länger. Kann ja sein das die dann gar nichts mehr machen.
|
|
|
|
19.03.2008, 11:15
|
|
|
Guest
|
Ja da hast Du auch wieder recht.
Ich werde denen die Einzugsermächtigung entziehen, bis wieder Leistungen erbracht werden.
Da schau ich doch gleich mal in den AGB, ob bei nicht erbrachten Leistungen gekündigt werden kann.
|
|
|
|
19.03.2008, 11:22
|
|
|
TP-Veteran
|
Ist das ein Witz?
Bezahlen für eine nicht erbrachte Leistung?!
Ich würde gern mit dir in näheren Kontakt tretten.
Spätestens nach der ersten Abbuchung hätte ich die Pseudo-Superhelden
zu Karl Arsch eliminiert.
Fristlose Kündigung und Rückerstattung der Kosten, durch nicht erbrachte Leistungen, inbegriffen. Schriftlich per Einschreiben (Rekommandation)!
Und nix mit Gutschreibung, was wohlmöglich passieren wird als Vorschlag.
Ein Paragraph-Akrobat würde sich im schlimmsten Fall auch über eine neue Mandantin freuen.
|
|
|
19.03.2008, 11:26
|
|
|
Guest
|
Ja ich weiß. Ich hatte da vor kurzen angerufen und die sowas von runtergemacht. Ich durfte mir während es ganzen Telefonats immer nur anhören: "Das kann ich Ihnen nicht sagen"
Auch hab ich viel gelesen, dass da keiner weiß was der andere macht.
Auch per Einschreiben kommen viele Kündigungen wohl nicht durch.
Man erreicht da ja auch niemand gescheites
Man wird immer nur vertröstet. Ich werde heute in einen Versatelshop gehen und das da alles persönlich klären. Danke für euer "Aufrütteln"
|
|
|
|
19.03.2008, 11:34
|
|
|
TP-Veteran
|
In Berlin gibt es nur die?!
Kündigung fertig aus.
|
|
|
19.03.2008, 11:40
|
|
|
Guest
|
Ja mir wurde bis jetzt immer gesagt, es muss gewartet werden. Kündigung geht nur wenn man woanders hinzieht, wo Versatel zb. nicht vertreten ist.
Also hab ich gewartet, gewartet..............
Sonst hätt ich mir schon längst nen neuen Anschluss gemacht. zb. bei Kabel Deutschland.
Bei der Telekom hab ich auch angefragt, die benötigen gerade mal 6 Tage von der Bestellung bis hin zur Anschliessung
|
|
|
|
19.03.2008, 12:22
|
|
|
Guest
|
Hab jetzt noch folgendes in den AGB gefunden:
Zitat:
6.5 Verzögern sich die Leistungen von Versatel, ist der Kunde nur zum
Rücktritt berechtigt, wenn Versatel die Verzögerung zu vertreten hat und
eine vom Kunden gesetzte, angemessene Frist zur Leistung erfolglos
verstrichen ist
|
Tja eine Frist hab ich denen natürlich nicht gesetzt, da es immer hieß, es wird was am 14.03.
|
|
|
|
19.03.2008, 13:17
|
|
|
Guest
|
^^Ok habs ja verstanden. Ich werd´s nachher klären im Shop.
Danke an euch.
|
|
|
|
20.03.2008, 10:45
|
|
|
Guest
|
Soooooo das ist ja mal wieder alles super gelaufen.
Jetzt auf einmal wird mir gesagt, es sind keine Ports zur Zeit verfügbar. Das kann noch Wochen dauern, war die Antwort.
Kündigen kann ich wohl nicht, da dies kein Grund wär. Tzz wärs glaubt.
Frag mich nur wenn schon ein vorläufiger Termin stand, dann müssen ja auch in der Zeit Ports frei gewesen sein. Dann war doch der Fehler, den der Mitarbeiter letztens erwähnte, Versatels schuld, indem die das verpennt haben und der freie Port dann ganz schnell wieder von jemand anderem belegt worden ist. Oder wie seht Ihr das???
|
|
|
|
20.03.2008, 10:53
|
|
|
Guest
|
Jep das werde ich auch machen
Edit:// Hat sich wohl auch erstmal wieder erledigt:
Zitat:
E-Mail-Beratungen können vom 17. bis 31. März nicht angeboten werden.
Vom 25. bis 31. März ist die Verbraucherzentrale wegen Umzugs geschlossen. In der Zeit finden keine Beratungen statt.
|
|
|
|
|
20.03.2008, 12:57
|
|
|
Guest
|
Oh peinlich. Hab nur das obere gelesen und unten das "bis 31.te"
Dann werd ich da heut noch hin...
|
|
|
|
21.03.2008, 17:58
|
|
|
TP-Newbie
|
noch ne schöne Story von Versatel bei mir... auch umgezogen. ANFANG Dezember und wir haben bis jetzt immernoch kein Internet! <-! (bin momentan nicht zuhause online)
Sie hatten uns vergessen...
Unser Termin zur Freischaltung ist der 02.04.
Der Witz bei der Sache ist, kurzzeitig lief das Internet bei uns (vor ca. einer Woche) aber nach 2Tagen haben sies uns wieder abgestellt. (warum wissen wohl nur sie)
Also wer zu Versatel wechseln will sollte lieber ganz auf Internet verzichten.. kommt irgendwie aufs gleiche raus!
|
|
|
26.03.2008, 15:26
|
|
|
Guest
|
So, leider hab ich es an dem Tag nicht mehr zum Verbraucherschutz geschafft...Arbeit
Meint Ihr nicht, ich muss erst eine angemessene Frist setzen, so von sagen wir mal 10 Tagen und wenn dann nichts passiert, kann ich kündigen?
|
|
|
|
26.03.2008, 15:35
|
|
|
Guest
|
Jep hast ja recht
Tud mir leid, das ich etwas genervt habe