Vermutlich verlangt auch der Postausgangsserver nach einer Authentifizierung. Jedes halbwegs vernünftige E-Mail-Programm sollte eigentlich über eine entsprechende Option verfügen. Thunderbird also auf alle Fälle.![]()
Moin Kollegen,
hat jemand eine Erklärung für mich was diese Meldung von Thunderbird bedeutet und wie ich das unterbinden kann!?!?
Danke für`s Lesen![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Vermutlich verlangt auch der Postausgangsserver nach einer Authentifizierung. Jedes halbwegs vernünftige E-Mail-Programm sollte eigentlich über eine entsprechende Option verfügen. Thunderbird also auf alle Fälle.![]()
Hallo,
ist der Fehler schon behoben?
Ich hatte bei einem Kunden etwas ähnliches, allerdings mit Outlook.
Meine Vermutung geht in die Richtung, dass da eine Mail im Postfach liegt, die irgendwie gaga ist. Einfach mal auf der Weboberfläche vom ISP anmelden und die Mails im Postfach chekcne und ggf. löschen. Ich bin sicher danach geht es wieder.
Grüsse vom Bodensee
"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany
Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de
Hi,
nee an einer E-Mail kann es nicht liegen da die Meldung bei neu eingetroffenen E-Mails auch auftaucht.
Hab TH auch mal neu Installiert und die Konten neu angelegt aber das hat alles nichts gebracht!? die Meldung bleibt bestehen.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Haste die Emails mal versucht über Pop3 abzuholen? Kommt die Nachricht dann auch?
naja unten steht:
imap.1und1.de
für pop3
müsste es
pop3.1und1.de
heißen..