Moin,
bei 100 Domains kann es sein, dass es von den Anbietern schon geringe Rabatte gibt.
Unter 4 Euro (Bruto) je Domain (je Jahr) zu kommen wird aber nicht so einfach werden.
Hallo,
ich soll für einen Kunden ca. 100 .de-Domains "zwischenlagern" und bei Sedo anmelden. Nun werden die Domains bei Sedo ja, wenn ich das recht verstanden habe, nicht gehostet. Also brauche ich einen Provider, bei dem ich die 100 Domains einstellen kann, wo das möglichst wenig kostet.
Pro Domain muss lediglich eine Startseite gehostet werden, auf der die Weiterleitung zu Sedo steht, bzw. ich muss für jede Domain den Nameserver ändern können.
Frage: Wo geht das am billigsten? Oder sollte ich besser bei diversen Providern anfragen, ob jemand mir einen speziellen Paketpreis macht?
P.S.: Ich sehe gerade, dass das hier im falschen Forum steht. Kann jemand das verschieben, oder kann ich das selbst?
Geändert von schrödingerkatz (02.11.2008 um 12:17 Uhr) Grund: falsches Forum
Moin,
bei 100 Domains kann es sein, dass es von den Anbietern schon geringe Rabatte gibt.
Unter 4 Euro (Bruto) je Domain (je Jahr) zu kommen wird aber nicht so einfach werden.
Gruss Guin
Mein Blog
Also die besten Preise hatte ich bisher bei domain-offensive.de.
2,30€ pro Jahr, zzgl. 2,20€ Einrichtung, zzgl. 1€ pro Monat für das Webspacepaket (wobei das multi-domain-fähig ist)
Always Look On The Bright Side Of Life...
ich schaffs für 2,28€ / Jahr mit 1,99€ Einrichtung ;-)