+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Domain schon vergeben aber an wem?

TP-Supporter HTML_Freak macht sich hier sehr viel Mühe

Domain schon vergeben aber an wem?

Hallo Leute!

Ich hab folgende Frage und zwar, ich wollte mir heute eine Domain registrieren und beim Anbieter "World4you.at" wurde mir gesagt das diese schon vergeben ist.

Nun hab ich auf der Homepage bei denen geschaut, (da kann man so überprüfung machen was ist noch frei usw) und sehe das die .com Adresse die ich wollte schon vergeben ist.

Wenn ich auf "Who is" klicke, erscheint aber nichts.
    Und wenn ich diese Seite im Browser aufrufen will kommt auch nichts ausser ne Error Seite?

Kann mir hier wer helfen kann man irgendwie diese Domain noch kaufen oder hat sich das wer reserviert der nur unfug damit macht!

Danke euch im voraus für die Hilfe!

Grüße Peter

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Wenn die Domain schon vergeben worden ist, dann kann der Inhaber der Domain machen was er möchte. Da hast du erstmal keine Chance etwas zu machen.
    Vielleicht will der Inhaber der Domain verkaufen... du könnstest mal schauen, ob er sie in einer der einschlägigen Domainbörsen eingestellt hat. (z.B. bei Sedo)

Den Inhaber kann man in der Regel über sogenannte WHOIS-Server abfragen. Schau doch mal unter http://www.nic.com/nic/whois/.
    Gerade bei .com-Domains gibt es aber auch die Möglichkeit die Daten zu "anonymisieren". Es wird auch reger Gebrauch davon gemacht.
    Versuch macht kluch..

TP-Supporter HTML_Freak macht sich hier sehr viel Mühe
    @fuchzga

Leider gab es da auch kein Ergeniss auf die Suche bei Nic.com, nehme an das es wirklich Anonym ist wie du gesagt hast.

Bei Sedo hab ich mich mal registriert und eine "Kauf Anfrage" gestartet, allerdings glaube ich fast das das erfolglos sein wird, weil ich als "Privat" Person (Später soll es zwar Geschäftlich werden so gott will, aber Anfangs nur Privat) keine 100-200 Euro oder noch mehr für eine Domain zahlen möchte um es zu übernehmen.

Trotzdem recht herzlichen Danke für die Hilfe!!

Grüße Peter

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    Zitat Zitat von HTML_Freak Beitrag anzeigen
    keine 100-200 Euro
    Ist aber ein absoluter Schnapper!
    Zitat Zitat von Medienmacher
    Realität 2.0 statt Xing & Co || Aufträge bekommt man im Internet, Kunden nicht!
    Silence! I kill you! Me² Me² Me² Me² Me² Me² Me²

+ Antworten