+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Domine

TP-Newbie onkelz macht alles soweit korrekt

Domine

Hallo zusammen,

ich hoffe das man mir hier helfen kann weil zurzeit komme ich nicht mehr weiter. ich haber bei mein telefonanbieter eine homepage (t-com) packet. und auch schon eine Domine. Da ich die webseite nicht bei t-com so gestallte kann wie ich es gern hätte bin ich zu ein kostenlosen anbieter gegangen. Jetzt läuft die Hp super blos ich mochte das wenn mann auf die seite geht der richtige Domine in der adresszeile steht. ich habe bei dem kostenlosen anbieter gelesen das dieses geht mit einer CNAME eintrag möglich ist.

Jetzt mein Problem wie mache ich diesen eintag.

so steht es auf der seite beschreiben.
    Es gibt hier keine Domain

Beispiel: DU hast eine Domain bei United-Domains oder INWX registriert, so kannst du dort einen CNAME Eintrag im Domainterface auf deine direkte URL angeben. Damit ist dein Webspace dann unter deiner eigenenen Domain erreichbar ohne dass Funpic.de noch sichtbar ist. Ist dein Username beispieluser und du hast die Domain mit dem Namen www.beispielseite.de gekauft dann müsstest du bei deinem Domainprovider - www.beispieluser.de CNAME beispieluser.be.funpic.de - angeben. Das Verzeichnis gibt an, auf welches Verzeichniss in deinem Webspace die Domain zugreifen soll.
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnte weil bin kein profi.

mfg

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Hallo,
    wenn deine Dimain von T-Com verwaltet wird, können nur die dir weiterhelfen. Oder hast du Zugriff auf die Domaineinstellungen?

Jetzt mein Problem wie mache ich diesen eintag.
    www.beispieluser.de CNAME beispieluser.be.funpic.de
    Nutzt dir nur nichts, falls du keinen Zugriff auf die Einstellungen hast.
    Gruss Guin
    Mein Blog

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer