Hallo Levis,
ich hab meinen Hoster hier: www.domainbox.de. Bisher hab ich noch nichts günstigeres gefunden
Gruß, der Pixelparker
Hi,
da mein Liebling all-inkl.de kein Hosting für ASP.NET-Seiten anbietet, suche ich nach gleichwertigen Alternativen.
Ich benötige neben ASP.NET noch die Möglichkeit C#-Webservices laufen zu lassen und mind. eine MSSQL-Datenbank.
Leider habe ich in diesem Umfeld absolut keine Erfahrungen (aus Hosting-Sicht). Läuft die Administration genauso einfach wie bei Linux-Hosting? Einen Windows-Server will ich ja nicht konfigurieren müssen...
Danke für alle Tipps!
Hallo Levis,
ich hab meinen Hoster hier: www.domainbox.de. Bisher hab ich noch nichts günstigeres gefunden
Gruß, der Pixelparker
Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht gruselig aus
Also meine Webseite liegt da schon seit Jahren und ich glaube, die bieten eine 99.9% Verfügbarkeit. Zumindest hatte ich noch nie Probleme mit denen :-)
Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht gruselig aus
Ohne mich schlau gemacht zu haben, aber wie steht es denn zum Beispiel um 1&1?
Der nächste Post mit qualitativer Hilfe![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
1und1 - bis jetzt einige Male damit zu tun gehabt und jedes, wirklich jedes mal gab es dort Probleme...
Nach eigener Erfahrung kann ich mit bestem Wissen und Gewissen nur davon abraten, bei 1und1 ein Hostingvertrag abzuschließen.
eben...
Wie läuft das eigentlich bei Windows-Hosting? Eine PHP-Applikation kann ich ja ohne weiteres "offline" entwickeln, testen und wenn sie fertig ist, hochladen und, wenn nötig, eine MySQL-Datenbank entsprechend einrichten.
Funktioniert das beim Hosting von ASP/.NET-Anwendungen (in Verbindung mit MSSQL) auf Windows-Servern ähnlich einfach?
Ihr seid aber auch nachtragend![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.