+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: server fehlermeldung

TP-Junior ethan macht alles soweit korrekt

server fehlermeldung

hallo

ich kann mich in den server nicht einloggen. gerade eben habe ich noch gearbeitet und beim hochladern einer datei wurde die verbindung unterbrochen und konnte mich danach nicht mehr einloggen , bekomme die fehlermeldung

Sorry, the maximum number of clients (5) from your host are already connected.

heisst das dass gerade gleichzeitig 5 leute im shopverzeichnis (server)eingeloggt sind?wenn ja sind 4 davon einbrecher. ausser mir soolte keiner ins shopverzeichnis.oder täusche ich mich da?

oder sind im shop bereich gerade 4 kunden eingeloggt? das wäre etwas wenig wenn nur 5 clients im shop angemeldet sein dürfen. bitte um rat.danke

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Zitat Zitat von ethan Beitrag anzeigen
    Sorry, the maximum number of clients (5) from your host are already connected.
    Bitte die Fehlermeldung genau lesen. "from your host" heisst, dass du die 5 client-connections aufgemacht hast.
    Da ist kein Einbrecher verbunden, das bist du selbst bzw. dein FTP-Client.

Welchen FTP-Client verwendest du denn?
    Schau mal, ob du auf passives FTP umschalten kannst. Probier mal, ob du dann den Fehler immer noch erhälst.
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Falls du einen FTP-Client nutzt, der mehrere Dateien parallel hochladen kann (z.B. FileZilla oder SmartFTP), stelle die Anzahl der gleichzeitigen Uploads auf 2 oder 3 runter.

vielen dank für di e schnellen antworten.habe verbindung mit filezilla. und die max.anzahl gleichzeit. uploads passt auhc (2). vielleicht fehlermeldung weil ich mit firefox(mehrere seiten geöffnet) im admin/backend und im frontend , eingeloggt bin.

ok, from your host habe ich auch verstanden.danke.aber kann es sein dass ein/mehrere spion e auf meinem computer sind und sich ebenfalls gleichzeitig irgendwie per filezilla verbinden?

sonst war ich dabei eine .exe datei hochzuladen.könnte es daran auch liegen?

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Diese Fehlermeldung wird vom FTP-Server geschmissen - und der weiß nicht, wie viele Webseiten du im Firefox geöffnet hast. Es bezieht sich also nur auf gleichzeitige FTP-Verbindungen von deinem Rechner.

Ein Spion könnte durchaus möglich sein, ich vermute aber eher, dass der Filezilla eventuell doch ein paar Verbindungen mehr aufgemacht hat.
    Beende ihn einfach, warte ein paar Minuten und dann versuche dich wieder zu verbinden, dann sollte es wieder hinhauen.

im moment funktionierts ...ftp - browser verbindung leuchtet ein...aber warum stellt filezillla ,für mich unsichtbar, weitere verbindungen her?

+ Antworten