was ist denn mit 1&1/Puretec?
wenn du eh schon Kunde dort bist.
Die haben doch auch gute und flexible Angebote für deinen Bedarf.
Hallo. Ich brauche eine Empfehlung für einen Provider der schnell und zuverlässig ist.
Die meisten Seiten hab' ich im Moment bei puretec, das geht bei ner kleinen Seite auch prima, aber das Portal könnte schon heftigen traffic erzeugen und eventuell könnte die DB auch stark ausgelastet werden.
Hat jemand Erfahrung mit Schlund & Partner?
Ach ja, die Mails sollten auch schnell und zuverlässig ankommen.
Ich brauche PHP4, mySQL, >50 MB, 300 POP & SMTP, htaccess, Apache, Perl, FTP und flexible Erweiterungen (z.B. 50 MB mehr webspace).
Auch wenn viele hier drauf schwören, Loswebos machen keinen guten Eindruck auf mich.
TIA, fettmme
was ist denn mit 1&1/Puretec?
wenn du eh schon Kunde dort bist.
Die haben doch auch gute und flexible Angebote für deinen Bedarf.
ich glaube bei Puretec gibt`s Ärger, wenn der MySQL Server zu stark beansprucht wird:
Kleiner Ausschnitt von der 1&1 Webseite:
Bitte beachten Sie, daß die MySQL Datenbank unter keinen Umständen für Logauswerteverfahren (z.B. ivw), Add-Clicks, Chatsysteme, Bannerrotations oder ähnliche die Datenbank extrem beanspruchende Anwendungen eingesetzt werden darf.
Naja![]()
Hallo,
bei http://www.covers.de habe ich mehrere Boards und auch einen php-Chat (mazen) am Laufen, der PA classic lässt sich zudem jederzeit individuell anpassen und die Server sind sehr schnell und der Support auch ganz prima, schau doch da mal nachMail ist auch unbegrenzt...
Gruß
Frank
du kannst es wohl nicht lassen mit deiner ominösen covers-Werbung, oder?
jetzt haben wir dich schon mehrfach gelöscht, weil außer SPAM von dir wirklich nix kommt![]()
wieviel Provision bekommst du oder bildest du dir ein zu bekommen![]()
wenn covers.de wirklich so klasse ist, warum hat man denn davon - außer von dir hier - noch nie was gehört?![]()
Lasse diesen Beitrag von dir jetzt mal hier stehen - vielleich raffst du dann endlich mal was!![]()
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bei puretec hatte ich immermal Probleme mit dem support. Selbst bei einfachen Frage. (Ich frag' mich was für Leute da im support sitzen???). Die Leistung der Serve ist auch nicht so richtig super, ist halt ein discounter.
Für die meisten Seiten klappt's ganz prima, also nix gegen puretec/1und1. Für dieses Projekt brauch ich aber nen flexibleren und besseren Server/Provider.
wir wollen ein extranet für unsere fa. realisieren und haben uns für domainfactory.de (virtualserver) entschieden.
hab leider noch keine erfahrung mit e-mails bzw. serverbeanspruchung, da das extranet erst aufgebaut wird -> bisher hat alles wunderbar geklappt (uploads, emailtest, subdomains)
cu
steff
Hallo
Ich würde mich für Server-Housing entscheiden. Eine anständige Maschine mit Raid 5 und einem Anbieter mit anständigem Backbone-Anschluss. Du findest brauchbare Adressen jeweils bei Internet Professionell. Wenn Du schreibst, dass Du ein Portal betreiben willst, gehe ich davon aus, dass Du kommerzielle Absichten verfolgst. Da muss meiner Meinung nach ein dedizierter Server her.
Gruss Oliver
fettmme hat eine Suchanfrage gepostet und genau das was er sucht bietet nunmal mein Hoster, also habe ich das auch als Tip dazu geschrieben, konnte ja nicht ahnen das Ihr hier nur bestimmte Hoster in Beiträgen zulasst und ansonsten einfach löscht... aber nun weiß ich das ja und auch was ich davon zu halten habeOriginal geschrieben von Thomas
du kannst es wohl nicht lassen mit deiner ominösen covers-Werbung, oder?
jetzt haben wir dich schon mehrfach gelöscht, weil außer SPAM von dir wirklich nix kommt![]()
wieviel Provision bekommst du oder bildest du dir ein zu bekommen![]()
wenn covers.de wirklich so klasse ist, warum hat man denn davon - außer von dir hier - noch nie was gehört?![]()
Lasse diesen Beitrag von dir jetzt mal hier stehen - vielleich raffst du dann endlich mal was!![]()
Jetzt hab ich zumindest gerafft das ich hier nicht mehr reinschauen brauch, unabhängige Foren sind mir da doch lieber...
Und Tschüß
Frank
@ steff: Domainfactory scheint ja echt günstig zu sein. Ich hab' da immer meine Bedenken, ob' die Leistung dann auch stimmt.
Wäre echt nett, wenn Du in Zukunft vielleicht mal Deine Erfahrungen (positive wie negative) mit uns teilst![]()
Hallo Frank,
es gibt hier nicht das Problem der Zensur.
Es ist vielmehr das Problem das du leider außer Lobgesängen auf covers keine anderen Beiträge abgibst. Das ist natürlich schon ein wenig verdächtigt und weißt auf Spam hin.
Natürlich kann man solche Dinge sicherlich nicht mit Gewißheit sagen, aber es wird leider in diesem Bereich zuviel Mist gemacht und eben "verdeckter Spam " betrieben.
Ich würde mich freuen wenn wir das Problem vielleicht mal intern per mail klären könnten. Wenn unsere Anschuldigungen zu Unrecht sein sollten. Aber du mußt einsehen, dass diese Reaktion ein Schutz eben vor Spam ist und das in einem seriösen Forum betrieben werden muss.
viele Grüsse
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Was hat es denn mit Spam zu tun wenn jemand Webspasce sucht und ich meine Empfehlung poste ??? Dann müsst Ihr schon die Anfrage als solche löschen, wenn Antworten darauf unerwünscht sind. Vielleicht dann auch noch ein Schild an die einzelnen Kategorien wessen Postings dort erwünscht sind bzw. wer in den Bereichen posten darf und wer nicht.
Gruß
@Frank: jetzt liest Du Dir am besten nochmal alles in Ruhe durch...ich denke spätestens dann müsstest Du verstehen, wie es gemeint war.
Hallo Frank,
natürlich sind Empehlungen erwünscht.
Aber bei Dir sind es regelmäßige Lobgesänge und sowas ist halt merkwürdig.
Niemand ist perfekt und sicherlich auch kein Provider ( da gibt es die größten schwarzen Schafe).
Bitte erzähl mir doch mal deine Verbindung zu covers ?
Hast du dort nur einen account oder bist du da angestellt oder ähnliches ?
Wie gesagt wie akzeptieren Verweise auf gute Provider. Wir akzeptieren aber keinen Spam. Und ich bleibe bei der Meinung, dass wenn ich in einem Forum von 8 Beiträgen 8x ein Lob mit Link, Preisen usw. von covers finde ist das eben Spam. Und damit tust du deinem Hoster nicht unbedingt einen Gefallen.
Bitte nenne uns doch dann einfach mal ein Forum, was bei covers läuft von denen du soviel gesprochen hast. Dann können wir uns vielleicht selber mal überzeugen.
Außerdem ist diese Aussage in diesem Thread wohl ganz klar.
Sowas hört sich stark nach einer "nicht nur Kunden" Verbindung mit covers hin."das geht nun nicht mehr weil der ehemalige Provider leider Insolvenz anmelden musste, dadurch muß nun auch Werbung gemacht werden und das bisherige (wirklich schlechte) Design ist natürlich auch nicht mehr tragbar."
So ich denke das sind genug Argumente.
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Hallo Robert,
sorry wenn ich bislang anderweitig noch nicht die interessanten Postings i n diesem Forum entdecken konnte, ich bin täglich in diversen Foren vertreten und picke mir dort eben nur die Bereiche heraus zu denen ich auch etwas mitteilen kann. Das sind PHP,CGI,MySQL,Webspace und manchmal auch just for Fun-Themen, in diesem Forum habe ich bislang außer in diesem Bereich halt noch nix interessantes entdeckt um meine Meinung dazu zu posten, kann ja noch kommen
Ich bin in derzeit fünf anderen Foren Moderator und betreibe drei eigene Foren, von daher war ich etwas überrascht hier als Spamer eingestuft zu werden aber was soll´s, man muß alles mal mitgemacht haben *g* Verweise auf gute Provider akzeptiert Ihr angeblich aber wenn ich auf meinen Provider (ich bin dort Kunde und eifriger Leser aller Postings in deren Support-Forum welches mir schon einiges an Hilfe gebracht hat, daher beziehe ich auch weitergehende Informationen die mir hier als "Mitarbeiter von Covers.de" zur Last gelegt werden) verweise dann heißt es: Das wollen wir nicht, den Provider kennen wir ja nicht mal.
Die von Dir zitierten Informationen habe ich übrigens aus dem Support-Forum, das ist öffentlich zugänglich und mit ein Punkt warum ich mit meinem Hoster so zufrieden bin, dort erfährt man halt auch Sachen die andere Hoster lieber verschweigen. Ich wollte eigentlich keinen Verweis mehr posten aber Du hast darum gebeten, http://forum.covers.de ist ein recht großes Forum und lässt sicher Rückschlüße auf die performance der Server zu.
Ansonsten denke ich, es ist alles soweit ausdiskutiert, ich werde mich halt weiter auf meine "Programmierer-Foren" konzentrieren und Ihr habt Ruhe vor "Spam-Beiträgen", ebenso natürlich vor Tips meinerseits aber darauf scheint Ihr ja eh keinen Wert zu legenAlso werdet glücklich mit euren Massenhostern und lebt mit den Restriktionen
![]()
Gruß
Frank